PsychoMantis
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 10
JSchling schrieb:ist ja unglaublich. Vor ner halben Stunde war das Update noch nicht da - ganz sicher
also ich denk es wird nun OK sein, aber ich wart auch besser nochmal ab (vielleicht wollt da doch nur einer endlich ins Wochende )
wie ich sonst kann ich dazu nur wieder sagen, diese Update-Runde war wieder mal ein absolutes Armutszeugniss fuer AVM
das soll jetzt aber nicht heissen, dass ich mit meiner Fritzbox nicht völlig zufrieden bin
voipd schrieb:Behoben. Was ne Nachtschicht. Da hat es aber wohl noch "Haue" in dem Laden gegeben.
Das Filedatum ist 27.01.2006 16:08h. Ich habe das irgendwie im Urin, dass die anderen Versionen, zumindest die 5050 auch noch kurzfristig kommen.
Anscheinend waren die Tests OK und das File ist freigegeben worden. Schauen wir mal wann die anderen kommen.
voipd.
Leider weiß ich nicht, ob das bei der Version .89 auch schon so war. Ist das normal?no transaction for status: 407 Proxy Authentication Required
<<<udp Status: 407 Proxy Authentication Required
Bei jedem Provider das Proxyfeld leer lassen.SnoopyDog schrieb:Ich sehe in den Log-Meldungen der FBF bei jedem Verbindungsaufbau (alle 4 Provider die ich nutze) die Meldung
Leider weiß ich nicht, ob das bei der Version .89 auch schon so war. Ist das normal?
Das Feld ist natürlich überall leer. Hast Du in Deinen Logs nachgesehen, ob die Meldung kommt oder nicht? Vielleicht sollte ich nen neuen Thread aufmachen (?)Bei jedem Provider das Proxyfeld leer lassen.
Wahrscheinlich nen geheimer Avm Mitarbeiter;-)Christoph schrieb:OT: Sehr beachtenswert finde ich, dass Quadzilla die Info um 1:27 Uhr gepostet hat, und es sein erster und bis jetzt einziger Beitrag ist. JSchling sagt, dass er gegen 1 noch vergeblich geschaut hat. Sachen gibt's... ;-) Wie auch immer, toll, dass die Info so schnell hier im Forum landete.
tm13 schrieb:hi,
wollte mal nachfragen:
qsc user berichten, seit der firmware *.101 von folg. problemen:
man kann nicht angerufen werden. nach langer wartezeit kommt ein "Besetzt"
kann das jemand bestätigen ??
dann habe ich bei einem qsc´ler auch noch das hier gefunden:
"Server Internal Error (500)", der bei abgehenden Rufen das angerufene Telefon klingeln lässt, während beim Anrufer ein Besetztzeichen ertönt ...
??
tm13