Guten Tag,
ich versuche jetzt schon seit einer Woche mit meinem neuen Grandstream ATA286 eine Verbindung zu Tiscali Phone-Flat herzustellen. Sämtliche notwendigen Ports habe ich freigegeben und auch die Einwahldaten sollten stimmen.
Kann es an der Firmware des ATA286 liegen, dass ich keine Verbindung bekomme? Wie muss ich dabei Schritt für Schritt vorgehen?
IP Address: 192.168.1.2
Product Model: HT286 REV 3.0
Software Version: Program-- 1.0.8.8 Bootloader-- 1.0.8.9 HTML-- 1.0.8.8 VOC-- 1.0.0.10
System Up Time: 0 day(s) 0 hour(s) 19 minute(s)
Registered: No
PPPoE Link Up: disabled
NAT: detected NAT type is open Internet
NAT Mapped IP: 0.0.0.0
NAT Mapped Port: 0
Total Inbound Calls: 0
Total Outbound Calls: 0
Total Missed Calls: 0
Total Call Time (in minutes): 0
Total SIP Message Sent: 256
Total SIP Message Received: 0
Total RTP Packet Sent: 0
Total RTP Packet Received: 0
Total RTP Packet Loss: 0
Das sind bei mir die Verbindungseinstellungen:
Admin Password: (purposely not displayed for security protection)
SIP Server: sip.tiscali.de (e.g., sip.mycompany.com, or IP address)
Outbound Proxy: sip.tiscali.de (e.g., proxy.myprovider.com, or IP address, if any)
SIP User ID: vorname.nachname (the user part of an SIP address)
Authenticate ID: vorname.nachname (can be identical to or different from SIP User ID)
Authenticate Password: ******** (purposely not displayed for security protection)
Name: (optional, e.g., John Doe)
Soll ich das Teil zurückschicken und lieber die FritzFonBox nehmen?
Helft mir bitte.
Gruß
broesel
ich versuche jetzt schon seit einer Woche mit meinem neuen Grandstream ATA286 eine Verbindung zu Tiscali Phone-Flat herzustellen. Sämtliche notwendigen Ports habe ich freigegeben und auch die Einwahldaten sollten stimmen.
Kann es an der Firmware des ATA286 liegen, dass ich keine Verbindung bekomme? Wie muss ich dabei Schritt für Schritt vorgehen?
IP Address: 192.168.1.2
Product Model: HT286 REV 3.0
Software Version: Program-- 1.0.8.8 Bootloader-- 1.0.8.9 HTML-- 1.0.8.8 VOC-- 1.0.0.10
System Up Time: 0 day(s) 0 hour(s) 19 minute(s)
Registered: No
PPPoE Link Up: disabled
NAT: detected NAT type is open Internet
NAT Mapped IP: 0.0.0.0
NAT Mapped Port: 0
Total Inbound Calls: 0
Total Outbound Calls: 0
Total Missed Calls: 0
Total Call Time (in minutes): 0
Total SIP Message Sent: 256
Total SIP Message Received: 0
Total RTP Packet Sent: 0
Total RTP Packet Received: 0
Total RTP Packet Loss: 0
Das sind bei mir die Verbindungseinstellungen:
Admin Password: (purposely not displayed for security protection)
SIP Server: sip.tiscali.de (e.g., sip.mycompany.com, or IP address)
Outbound Proxy: sip.tiscali.de (e.g., proxy.myprovider.com, or IP address, if any)
SIP User ID: vorname.nachname (the user part of an SIP address)
Authenticate ID: vorname.nachname (can be identical to or different from SIP User ID)
Authenticate Password: ******** (purposely not displayed for security protection)
Name: (optional, e.g., John Doe)
Soll ich das Teil zurückschicken und lieber die FritzFonBox nehmen?
Helft mir bitte.
Gruß
broesel