RB
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Moin allseits!
Hallo, Michael, auch mal wieder ein wenig Zeit? Um die Zeit laufe ich nicht in den Garten und suche Steine zusammen. Und bis ich die dann durch den Draht bekommen habe...
Ernst komm raus...
Zum Parsing Error noch zwei Möglichkeiten
Diese Zeilen
Man beachte: Als Kommentar steht hinter den dyn_dns_addr_# "restricted to dotted IP", was bedeuten wird, daß da nur eine numerische IP-Adresse eingetragen werden kann (was ja auch Sinn macht, wenn man einen Reserve-DNS-Server kundtun möchte). Das könnte sehr wohl zu einem "Error Parsing SIPDefault.cnf" führen.
Was eventuell auch noch sein könnte, sind irgendwelche Zeilenumbrüche an falscher Stelle oder ein fehlendes Zeilenende in der letzten Zeile. Beides kann man nicht so gut feststellen, wenn man den Inhalt der Dateien hier liest.
Daß das Telefon die CTLSEP<MAC>.tlv und SEP<MAC>.cnf.xml anfordert, ist nicht weiter tragisch. Das kommt wohl beim Kaltstart durch den Universal Application Loader, der immer so diverse Möglichkeiten abklappert. Ich meine, mein 7960 erzählt sowas auch manchmal.
Wenn das aber nicht das Problem ist, dann würde ich weiter ganz stark auf die externe IP-Adresse tippen. Ich meine, sowohl 1&1 als auch GMX sind berüchtigt dafür, Schwierigkeiten zu machen, wenn die Anmeldung nicht mit den korrekten IP-Adressen (nicht aus dem privaten Bereich) erfolgt.
Hallo, Michael, auch mal wieder ein wenig Zeit? Um die Zeit laufe ich nicht in den Garten und suche Steine zusammen. Und bis ich die dann durch den Draht bekommen habe...
Ernst komm raus...
Zum Parsing Error noch zwei Möglichkeiten
Ich habe da immer den Leer-String drin stehen (also ""), da es in der EU ja nicht auf ein Datum, sondern auf das letzte Wochenende im März festgelegt ist. Das wiederum wird mit dst_start_week_of_month: 8 kundgetan, was bei Dir auch anders ist. Ich glaube zwar nicht wirklich, daß das der Parse Error ist, aber jedenfalls ist es falsch.dst_start_day: "22" ; Day of month in which DST starts
Diese Zeilen
sind hingegen inhaltlich (und wahrscheinlich syntaktisch) völlig falsch! Hier werden eventuelle dynamische DNS-Server eingetragen, nicht aber DynDNS-Domains. Eine Deiner beiden DynDNS-Domains muß in der nat_address: "ersterdomainname.dyndns.org" eingetragen werden, damit das Telefon seine externe IP-Adresse ermitteln und kundtun kann.dyn_dns_addr_1: "ersterdomainname.dyndns.org" ; restricted to dotted IP
dyn_dns_addr_2: "zweiterdomainname.dyndns.org" ; restricted to dotted IP
Man beachte: Als Kommentar steht hinter den dyn_dns_addr_# "restricted to dotted IP", was bedeuten wird, daß da nur eine numerische IP-Adresse eingetragen werden kann (was ja auch Sinn macht, wenn man einen Reserve-DNS-Server kundtun möchte). Das könnte sehr wohl zu einem "Error Parsing SIPDefault.cnf" führen.
Was eventuell auch noch sein könnte, sind irgendwelche Zeilenumbrüche an falscher Stelle oder ein fehlendes Zeilenende in der letzten Zeile. Beides kann man nicht so gut feststellen, wenn man den Inhalt der Dateien hier liest.
Daß das Telefon die CTLSEP<MAC>.tlv und SEP<MAC>.cnf.xml anfordert, ist nicht weiter tragisch. Das kommt wohl beim Kaltstart durch den Universal Application Loader, der immer so diverse Möglichkeiten abklappert. Ich meine, mein 7960 erzählt sowas auch manchmal.
Das ist eine Überlegung wert. Ich habe keinen Account bei 1&1, aber ich meine irgendwo sowas gelesen zu haben.cobra schrieb:Kann es sein, dass ' proxy1_address: "1und1.de" ' evtl. ' proxy1_address: "sip.1und1.de" 'sein muesste?
Wenn das aber nicht das Problem ist, dann würde ich weiter ganz stark auf die externe IP-Adresse tippen. Ich meine, sowohl 1&1 als auch GMX sind berüchtigt dafür, Schwierigkeiten zu machen, wenn die Anmeldung nicht mit den korrekten IP-Adressen (nicht aus dem privaten Bereich) erfolgt.