Hallo, in einem anderem beitrag steht beschrieben wie man mittels Recovery update image von Englisch auf Deutsch (Bei Annex A die Schweiz vesion) letztendlich die .57-er version installieren kan.
Ich habe mein Abbo bei meinem ISP mit ein Jahr festgelegt.
Daher bekam ich umm sonnst die Englische 7170 Annex A zugeschickt.
Ich wolte die optionen VPN, Anrufbeantworter und Fax benutzen.
Daher muss ich also die .57 version installieren.
Mein standort ist die Niederlande.
Die support abteilung von AVM habe ich per email gefragt wieso ich nicht die Schweiz firmware installieren kan. Es solte unterschiede geben in der Hardware?
Könt ihr mir erzählen ob das stimmt und ebenfals eure gute und schlechte erfahrungen bei umstieg von englisch annex a auf schweiz version?
Funktioniert auch alles einwandfrei?
Danke für eure Hilfe!
Ich entschuldige für meine schreibefehler, so wie ihr möglich schon vorher gelesen habt komme ich aus die Niederlande...
Ich habe mein Abbo bei meinem ISP mit ein Jahr festgelegt.
Daher bekam ich umm sonnst die Englische 7170 Annex A zugeschickt.
Ich wolte die optionen VPN, Anrufbeantworter und Fax benutzen.
Daher muss ich also die .57 version installieren.
Mein standort ist die Niederlande.
Die support abteilung von AVM habe ich per email gefragt wieso ich nicht die Schweiz firmware installieren kan. Es solte unterschiede geben in der Hardware?
Könt ihr mir erzählen ob das stimmt und ebenfals eure gute und schlechte erfahrungen bei umstieg von englisch annex a auf schweiz version?
Funktioniert auch alles einwandfrei?
Danke für eure Hilfe!
Ich entschuldige für meine schreibefehler, so wie ihr möglich schon vorher gelesen habt komme ich aus die Niederlande...