Firmware Update C4 über Telefon - Server nicht gefunden

fritzbee21

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hi,

meine 7270 hat aktuell die FW 05.54 am Laufen, weil ich mit der aktuellen 06.05 ein Cisco VPN Problem im WLAN habe.
Das C4 findet interesanterweise mit der 05.54 den Update Server nicht, das Telefon hat aktuell die FW 01.03.10 drauf.

Mit der 06.05 konnte ich seinerzeit die Telefonfirmware updaten, da wurde der Updateserver gefunden. Nach dem Downgrade auf 05.54 gehts nicht mehr.

Ist das ein Bug der 05.54 oder muß ich da irgendwo was einstellen?

das Verhalten ist völlig iO
die FW des MTs richtet sich immer nach der FW der Box, da nur so der volle Funktionsumfang gegeben ist.

ok, d.h. es gibt keinen Updateserver in der 5.54?
Als ich das C4 ursprünglich an der 5.54 angemeldet hatte, meinte es immer es wäre ein MT-F.
Erst als ich zwischenzeitlich auf 6.05 war, weiß das Telefon das es ein C4 ist und ließ sich auch updaten.
irgendwie nicht nachvollziehbar

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.