erik
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 409
Nein, sehr unwahrscheinlich. Sonst würde es nicht die Ver. 4.77 geben. Entweder wird Ver. 4.77 (wenn sie sich als ausreichend fehlerfrei herausstellen sollte) nach einer Weile auch für die Labor-Versionen freigegeben (oder gar für die 7.50er Release) oder aber dies wird erst mit der nächsten Version geschehen (also bspw. 4.78).Ist es denkbar, dass die FW04.76 die finale Version für die nächste offizielle Fritz!OS-Reihe ist …
und aktuell imho das einzige FRITZ!Fon für die ältere Generation (welche zB nichts mit einem Farbdisplay anfangen können)Ist schließlich doch einige Generationen älter
Was nervt gerade nachts?nachts nicht unendlich nervend
einfach im Juis auf Info klickenWoher bekommst Du die
Ich vermute mal du meinst eher bei einem (bestimmten) JUIS-Abfragetool. Im JUIS kann eigentlich nur AVM selbst "klicken"…im Juis auf Info klicken
Bei mir wurde heute die 4.77 als Update angeboten und installiert, die Fritzboxen laufen unter 7.29.Welchen Vorteil soll es bringen, das upgedatete Mobilteil an einer 7.29 zu betreiben? Die neuen Funktionen gibt es damit nicht und ausgiebig getestet ist diese Kombination auch nicht.
Er hatte aber bestimmt auch schon die 4.76 drauf.Nun mein Vorposter