hardstyler.rw
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 34
Vielleicht muss man manchen Angestellten auch einfach nur eine Beschäftigung geben
Vorher bekommen
Bin mal gespannt,wann und ob die mir mitteilen, dass es dafür einen Patch gibt.
Oder man mir einer wieder sagt."ich hab das Produkt selber zuhause, bei mir funktioniert es einwandfrei".
So geht es mir momentan mit den DECT301
Auf direkte Fragen bekommt man entweder gar keine Antworten oder widersprüchliche Aussagen.
Jetzt werden meine ganzen 6 DECT301 getauscht,dabei hätte ein grösserer Offset, wie er in den DECT200/210 üblich ist schon abhilfe geschaffen.
Ob der Tausch eine Verbesserung bring wage ich hingegen stark zu bezweifeln.
Nachdem ich mich schon bereits letztes Jahr über 6 Monate mit dem 7Min Bug des DECT210 rumgeschlagen habe,welcher ja angeblich bei einem DECT Gerät gar nicht passsieren kann, bin ich momentan total frustriert.
Auch da hat man behauptet,dass Ihnen das Problem unbekannt sei und sogar defintiv nicht am DECT210 liegen könne.
Mit 4.09 wurde das Problem,dass es angeblich nicht geben kann dann endlich gelöst.
Vorher bekommen
vielen Dank für die ausführlichen Informationen.
Wir werden diese jetzt hinsichtlich Ihrer Fehlerbeschreibung analysieren.
Ich melde mich bei Ihnen, sobald mir neue Informationen vorliegen.
Bin mal gespannt,wann und ob die mir mitteilen, dass es dafür einen Patch gibt.
Oder man mir einer wieder sagt."ich hab das Produkt selber zuhause, bei mir funktioniert es einwandfrei".
So geht es mir momentan mit den DECT301
Auf direkte Fragen bekommt man entweder gar keine Antworten oder widersprüchliche Aussagen.
Jetzt werden meine ganzen 6 DECT301 getauscht,dabei hätte ein grösserer Offset, wie er in den DECT200/210 üblich ist schon abhilfe geschaffen.
Ob der Tausch eine Verbesserung bring wage ich hingegen stark zu bezweifeln.
Nachdem ich mich schon bereits letztes Jahr über 6 Monate mit dem 7Min Bug des DECT210 rumgeschlagen habe,welcher ja angeblich bei einem DECT Gerät gar nicht passsieren kann, bin ich momentan total frustriert.
Auch da hat man behauptet,dass Ihnen das Problem unbekannt sei und sogar defintiv nicht am DECT210 liegen könne.
Mit 4.09 wurde das Problem,dass es angeblich nicht geben kann dann endlich gelöst.
Zuletzt bearbeitet: