Hab zwei C5 und es gerade nochmal getestet.
Das eine in der Hand hat genau um 19:00 einen komplett dunklen Screen bekommen und zeigt 7° an
Das in der Schale hat jetzt immer noch den hellen Screen und noch immer 8°
Weiß jetzt nicht ob die Uhrzeit von dem in der Schale vorher auch schon ein dunkle Untermalung hatte,der Rest ist jetzt 5 min. später jedenfalls immer noch hell und zeigt weiterhin 8° an.
Ich werde mal Beobachten,wann das in der Schale umstellt sofoern es den noch von selber angepasst wird.
Mal davon abgesehen,dass der DECT 210 5° anzeigt und dank Offset mit der öffentlichen Temperaturanzeige beim Ärtzehaus übereinstimmt
Kann sein,dass das aber mit einer anderen Station besser hinhaut.
Kann leider keine andere auswählen,da immer noch 7.21 installiert bleiben soll.
Der untere Bereich mit Zeit und Datum ist direkt dunkel geworden, der ober ist mit Temperatur noch hell.
Ahh, also doch.
Ja das wird auch bei mir in der Schale dunkler.Wusste jetzt nur nicht, ob das nicht schon vorher dunkel war.
Das Problem ist halt,dass eben nur das im Datum und Zeit in der Schale dunkler wird und nicht wie vorgesehen der ganze Screen.
Dementsprechend wird nämlich die Temperatur nicht angepasst.
15 min. später immer noch die 8°, während das ander C5 schon 7° anzeigt.
Außerdem wird in der Schale eine Wolke mit Sonne angezeigt,während im anderen C5 Wolke mit Mond angezeigt wird.
Edit: 20:05
über 1 Stunde später immer noch kein kompletter dunkler Screen und immer noch 8°, während das andere C5 jetzt mittlerweile 5° und mein DECT210 3,5° anzeigt
Edit: 20:43
Vor ca. 5 Min war der Screen noch Hell mit 8°, mittlerweile ist das C5 in der Schale wohl auch zum dunklen Screen mit idenzischen 5° gewechselt.
Also mindestens 90 Min später