Firmware in der OC 130

jjmm

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wir haben derzeit in der OpenCom die folgende Firmware:

Revision R 1.201.27 detewe-modular
Release 6.15
Software ID 77CC

Die wurde jetzt schon recht lange nicht aktualisiert. Einerseits heisst es ja so schön: never touch a running system. Andererseits würde es mich schon reizen zu wissen, ob und wenn ja welche Änderungen es mittlerweile gibt. Lohnt es sich deswegen mal zu forschen, oder ist der Funktionsumfang unverändert? Leider finde ich keine changelogs auf der DeTeWe Seite.

Danke!

ich denke das lohnt sich schon, mittlerweile gibt es die version 8.06 mit zahlreichen änderungen, z.b. sip-telefonie, ip-dect unterstützung und noch sehr viel mehr.

Firmware für OpenCom 130?

Hallo,

weiß du zufällig auch, wo man die aktuelle Firmware herbekommt? Ich habe nämlich in meiner OC 130 noch Release 6.07...
... oder wenn mir die jemand zukommen lassen könnte? stalhut {AT} online.de

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Gruß
Jan

Hat sich erledigt, ich habe nun die aktuelle Firmware (Release 8.11) erhalten...

Hallo zusammen,
wir haben eine Opencom130 mit 3 Openphone73 erworben. Nun bekomme ich diese nicht ans laufen. In Display steht "wrong modul". Auf der Weboberfläche kann ich auch den Typ 73 garnicht auswählen. Firmwarestand ist 7.03. Hängt das mit dem FirmwareStand zusammen oder läuft etwas anderes schief.

Wenn es an der Firmware liegen sollte, könnte mir bitte den aktuellen stand per email senden. Ich weiß dass ich diese auch beim Händler bekomme, doch leider ist dieser am WE nicht mehr zu erreichen.

Bitte helft mir weiter..

Danke

offiziell werden die 7xer endgeräte ab dem firmwarestand 8.06 unterstützt. aktuell ist die version 8.51.

hallo buster01, könntest du mir die firmware per email senden? habe dir meine email per pm geschickt, danke

aktuelle Version

Mich würde mal interessieren, welches aktuelle Release inzwischen (nach über einem halben Jahr) verfügbar ist...
Bei mir ist derzeit Release 8.51 im Betrieb. Was würde ein Update für Vorteile bringen?

aktuell ist die version 8.55. das ist ein reines bugfix release.

Firmware

Hallo, und erstmal entschuldigung, dass ich das alte Thema nochmal wieder aufmache! Ich habe aus einer Insolvenzmasse eine opencom 130 erstanden auf der eine Firmware aus Release 6 (2005) installiert ist.

Der Servicepartner vor Ort will mir die Firmware nicht überlassen, und da die Anlage nicht von denen installiert wurde auch noch ein ordentliches Geld für das Update haben. Deshalb wäre meine Frage ob mir von euch hilsbereiten Leuten jemand auf kurzem Wege eine aktuelle Firmware für die Anlage überlassen könnte.

Vielen Dank schonmal vorab!

Was ist denn ein "ordentliches Geld" für eine Dienstleistung?

-Matthias

• Like
Reaktionen: Tele-Info
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.