Hallo Leute,
habe heute die neue Firmware auf dem AVM Server entdeckt.
Da ich seit der .29 Firmware Probleme mit meinem internen S0 habe, war das Update für mich eine schöne Überraschung.
Jetzt nach dem Update ist meine Freude wieder getrübt, obwohl man jetzt bei der S0 Anlagenkopplung eine MSN definieren kann.
Folgende Probleme und nicht zu erklärende Dinge passieren:
(Ich habe die MSN 20,21 und 22 auf meinem S0 Bus)
- Obwohl ich keine MSN in den Einstellungen der Nebenstellen habe reagiert die Box darauf.
- In der Anlagenkopplung habe ich die MSN 20 eingetragen
- Wenn ich die 20 anwähle klingelt die Nebenstele, die bei "Anrufe aus dem Internet weiterleiten" eingetragen ist
- die MSN 21 ist nicht erreichbar
- bei der MSN 22 bnekomme ich das VoIP Amt, obwohl das nirgens eingetragen ist.
- gebe ich die MSN 22 als S0 Nebenstelle an klingelt auch die Nebenstele, die bei "Anrufe aus dem Internet weiterleiten" eingetragen ist, ein VoIP Amt bekomme ich dann gar nicht mehr - auch nicht mehr mit der MSN 20.
Trage ich die MSN in der FBF ein und will sie dann FON1 zuweisen kommt die Fehlermeldung ?2040?
Was immer das auch bedeutet.
Seit der Firmware .37 spinnt die Box total bei der Anlagenkopplung.
Hat das noch jemand?
Kann ich ohne Probleme die .29 zurückspielen?
Oder hat jemand die .27 für mich? Da funktionierte zumindestens die S0 Anschaltung richtig.
Holger
habe heute die neue Firmware auf dem AVM Server entdeckt.
Da ich seit der .29 Firmware Probleme mit meinem internen S0 habe, war das Update für mich eine schöne Überraschung.
Jetzt nach dem Update ist meine Freude wieder getrübt, obwohl man jetzt bei der S0 Anlagenkopplung eine MSN definieren kann.
Folgende Probleme und nicht zu erklärende Dinge passieren:
(Ich habe die MSN 20,21 und 22 auf meinem S0 Bus)
- Obwohl ich keine MSN in den Einstellungen der Nebenstellen habe reagiert die Box darauf.
- In der Anlagenkopplung habe ich die MSN 20 eingetragen
- Wenn ich die 20 anwähle klingelt die Nebenstele, die bei "Anrufe aus dem Internet weiterleiten" eingetragen ist
- die MSN 21 ist nicht erreichbar
- bei der MSN 22 bnekomme ich das VoIP Amt, obwohl das nirgens eingetragen ist.
- gebe ich die MSN 22 als S0 Nebenstelle an klingelt auch die Nebenstele, die bei "Anrufe aus dem Internet weiterleiten" eingetragen ist, ein VoIP Amt bekomme ich dann gar nicht mehr - auch nicht mehr mit der MSN 20.
Trage ich die MSN in der FBF ein und will sie dann FON1 zuweisen kommt die Fehlermeldung ?2040?
Was immer das auch bedeutet.
Seit der Firmware .37 spinnt die Box total bei der Anlagenkopplung.
Hat das noch jemand?
Kann ich ohne Probleme die .29 zurückspielen?
Oder hat jemand die .27 für mich? Da funktionierte zumindestens die S0 Anschaltung richtig.
Holger