Firmware 14.03.85 erfolgreich installiert!

Bei mir gehts auch. Selbst AB Pickup vom S0 aus ist jetzt möglich.

cacano schrieb:
Hi,

ich hatte mir auch das Update 85 auf die Box gespielt, lief alles bis auf das DSL Signal das kam nach Stunden nicht, 1und1 angerufen die sagten die Box wäre geschrottet wegen eines Bugs im der FW von AVM.

greetz

Was hat AVM denn noch gesagt zum Bug? Wieso ziehen Sie die FW nicht zurück, sondern machen jetzt per Newsletter und Website groß damit Werbung? Etwas unlogisch. Und wann soll es eine fehlerbereinigte FW geben?

Auch bei mir läuft alles super :-D

Großes Lob an Avm!

Hi,

also bei läuft soweit auch alles super. und ich hab auch ein paar Kleinigkeiten in der debug.cfg stehen für Telnet und SSH, aber auch das hat hinterher noch funktioniert. soweit kein Problem bis auf:
als ich ein wenig auf dem Web GUI rumgeklickt habe (Einstellungen zu den Nebenstellen) hat die FBF auf einmal einen Neustart gemacht.

Sowas hatte ich vorher (.71) nie.

Ich reihe mich jetzt auch mit ein, funktioniert bis her sehr gut. 8)

Habe auch Sync Probleme gehabt , jetzt habe ich von AVM eine .86 bekommen und voila keine Probleme mehr
......

epos schrieb:
Habe auch Sync Probleme gehabt , jetzt habe ich von AVM eine .86 bekommen und voila keine Probleme mehr
......

das scheint ja die neu FW zu sein, cool.
Du bist wohl der erste, der die bekommen hat :wink:

Habe auch gerade die .86 Firmware vom AVM-Support erhalten. Hatte mit der .85 auch die Sync-Probleme, mit der .86 sind die verschwunden und die Synronisation bracuht wie schon mit der .71 nur wenige Sekunden. :)

Kann mir jemand von euch diese ominöse Version .86 schicken?

Hallo ich gehöre zu den vielen geplagten, bei denen die Version .85 den Supergau ausgelöst hat. Ich will mich aber nicht über AVM beschweren. Der Support und die Unterstützung per email sind einzigartig gut und mir konnte auf eine zurückflashen auf die .71 auch geholfen werden. Kann mir jemand von euch aber trotzdem die Version .86 schicken? Ich brauche das WDS und das läuft mit meiner .71 einfach nicht. Bin Profiseller und muss so oder so den Betatester für meine Kunden spielen. Wäre super wenn mir die einer schicken könnte. Bitte an [email protected]

Danke schon mal

Grüße

Darkstar

Bin Profiseller und muss so oder so den Betatester für meine Kunden spielen. Wäre super wenn mir die einer schicken könnte. Bitte an [email protected]
Firmware-Deals sind hier nicht erwünscht. Wegen der .86er Firm: Wende Dich doch an AVM, da bekommst Du die dann auch recht zügig :)

OT: Profiseller, aber Acor-Anschluss? Das ist ja wie ein Vertreter der Allianz, der sich über die HUK versichert? ;)

Is ja nur ne Freemail Adresse

Außerdem, warum soll man denn wenn man finanziell über die Runden kommen muss nicht beide Lager verkaufen dürfen? Gibt halt Gebiete wo das eine geht und das andere net...lol

Ich habe von AVM die .86 Version bekommen und erfolgreich eingespielt.

Kann ich allen nur empfehlen. Wer diese Version haben will kann sich gerne an mich wenden.

Der AVM Support ist einsame Spitze!!!

Grüße Darkstar

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.