Nach dem ich
hiermit miene FBF_ATA auf die 11.03.98 gebracht habe, geht da nun einiges offiziell.
1. Enum - Ok, bekannt s.o.
2. Regionalsettings fuer: Niederlande / Frankreich / Spanien / Ungarn / Lettland / Oesterreich / England / Daenemark / Deutschland / Argentinen / andere.
Ich vermute die betreffen hauptsaechlich das Line Interface. Nach dem Umstellen wird die Box rebootet. Siehe Bild unten.
Ich habe die Regionalsettings auf Deuschland gestellt und dabei folgendes festgestellt:
3. Internationale Waehleinstellungen ohne Patch auch bei der Region Deutschland moeglich. Siehe Bild unten.
HTML:
Enter the area code and the country code according to your demands or according to the instructions of your telephony provider.
Use area code
Enter your area code here
Enter your area code prefix here
Keep area code prefix
Use country code
Enter your country code here
Enter your International Direct Dialing (IDD) prefix here
Keep International Direct Dialing (IDD) prefix
Fragen bleiben.
Wie sehen die anderen Regionalsettings aus?
Sind nur innerliche Werte anders (Line Settings) oder aendern sich auch die Web-Einstellungsmoeglichkeiten?
Die .98EN gibt es auch fuer die FBF und FBF_WLAN. (Bastel)anleitungen zum umstellen gibt es genug, aber vielleicht macht jemand eine handfeste Anleitung wie
hier.
Viel Spass.
voipd.
PS: Ein Problem habe ich gefunden. Diese Version registriert sich nicht auch meinem 1.2.1 Asterisk Server. Das kann aber auch
hiermit zu tun haben. Alle anderen Provider incl. dus.net gehen. Mangels HW kann ich dies mit einer .101 nicht gegenpruefen.
PS2: Rufumleitungstyp "Delayed" gibt es. Suchte das nicht jemand.
PS3:
Help: Regional Options schrieb:
Select the Country in which you are located
The various national telephone network operators have executed certain features like CLIP, ring tones, flash times and prefix formats in different ways.
Use the "Regional Options" to configure the correct settings. If your country is not included in the list, select "Other Country"