[Problem] Firefox FritzAddon produziert unerwünschte Codezeilen

Incubu$

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Morning!

Wenn ich in einem Forum etwas poste, dann - nicht überall - wird an meinen Post folgende Zeile angefügt:
Code:
FB_Addon_TelNo{height:15px !important;white-space: nowrap !important;background-color:#0ff0ff;}

Das ist wirklich blöd, denn auch das nachträgliche Editieren ändert nichts. Wenn ich den Post bearbeite und die o.g. Zeile entferne wird sie nach dem speichern des Posts wieder genau dort angefügt wo ich sie gelöscht hatte. Einzig das dauerhafte deaktivieren des AddOns und Neustart von Firefox bringen Lösung. Ich möchte das AddOn aber benutzen.

Mir ist das Problem vor allem bei den Boards auf "Burning-Board" CMS und - glaube ich - bei Joomla! aufgefallen. Ich glaube auch, dass ältere Versionen des FritzAddon für Firefox dieses Problem nicht verursachten, zumindest ist es mir nie zuvor aufgefallen.

Hat Jemand eine Lösung dafür parat?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.