Finger weg von pbxes.com

bbob

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2006
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Finger weg von pbxes.com
War seit 4 Jahre zufriedener Kunde bei pbxes. Alles ging gut bis die Probleme vor 1 Jahr anfingen. Serverprobleme, Paris Server Probleme und dann weg ohne Ersatzserver. HDD (sofware raid) Probleme dauer tagen bevor was gemacht würde.
Dann eine Server down und das automatische System das dein account auf ein anderen Server umgesetzt wird funktioniert auch nicht wirklich. Es dauert Minimum 30 Minuten bevor das passiert und oft ist der Server stunden bevor es passiert schon langsam. Wenn zu langsam kann man per Hand versuchen ein anderen server zu nehmen, wenn der Server aber zu langsam ist geht das nicht und so vergehen Stunden bevor es wieder funktioniert.
Aber es gibt ja ein Forum wo man Probleme melden kann. Der Betreiber von pbxes.com (ip-tel auf dem forum) ist arrogant antwortet wenn er Lust hat und die Antworten sind kurz verweisen auf andere threads wo man die Antwort nicht finden kann.
Bericht eines Benutzers: “I know but its all about the quality of support and customer service you get when you have a problem. Firstly there is no free support, then even you pay for it the response time is terrible.”
Noch schlimmer ist das wenn Benutzer zu kritisch ist. Der Betreiber macht es so das der Benutzer auf dem Forum frei schreiben kann nur können andere Benutzer diese Antworten nicht lesen nur er kann das. Damit zeigt er das er mit Kritik nicht umgehen kann und Kritische Benutzer Mundtot machen will.
Noch schlimmer ist das pbxes.com auch ein komisches Zahlungssystem hat. Mann Zahl, pro Monat, 3 Monaten oder Jahr im Voraus über paypal. Dies wird dan Monatlich automatisch vom Paypal account abgebucht. So weit so gut. Wenn man aber ein Paypal Problem hat, z.b andere Kredit Karte oder man kündigt das ist die Kündigung innerhalb 24 Stunden. Also auch wenn man Bezahlt hat bis einde des Monats oder Jahres innerhalb 24 Stunden verliert man sein Premium account und die Möglichkeiten. Geld zurück gibt es nur wenn es um mehr als 10 euro geht und automatisch geht es nicht man sollte darum bitten sonnst ist dein Geld weg. Bei einer Monatszahlung 11 euro is deine 10 euro immer weg. Der Grund weshalb es so ist lächerlich, laut pbxes gibt es Kunden die wenn Kundigen gleich ihre Premium Möglichkeiten verlieren wollen. Wer glaubt das den. Mann Zahl für etwas und sollte das normal auch bis zum ende wofür man bezahlt hat bekommen, aber nicht bei pbxes.com
Betamax außer Voicetrading lauft bei pbxes auch nicht mehr seit einer Woche. Betamax blockiert einige ip Adressen der pbxes server. Das gab es schon mal aber laut pbxes sollte man betamax lieber nicht verwenden. Eine Lösung gibt es aber nicht und es ist kein pbxes problem. Es gibt aber viele Betamax Benutzer die auch pbxes verwenden aber dafür macht man jetzt nichts.
Klar es gibt gratis pbxes account, schöner Service den jemanden aber Zahlen muß. Wenn man aber bezahlt bei pbxes teilt man den Server mit gratis Nutzer und da es immer mehr gibt kommen auch die Probleme wie im letzen Jahr.
Als Betrieb ist pbxes damit komplett unzuverlässig geworden.
Habe jetzt ein Xen VPS 512 mb mit asterisk/eleastix und es lauft Super, keine pbxes.com Probleme mehr. Rate jeder bleibt weg bei pbxes wen Telefon wichtig ist.
 
Hier reicht deine Meinung imho.
Du musst damit nicht sämtliche anderen Threads zumüllen ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Beiträge
2,248,329
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.