Fhem notify

Coolzero82

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo, ich versuche für mein fhem ein notify in perl zu basteln, allerdings bin ich da nicht so erfolgreich und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Fhem läuft auf meiner FritzBox 7390.

Ich möchte eine notify welches wenn ein fensterkontakt zu einer festgelegten Uhrzeit auslöst meine Rauchmelder auslöst.

Bis jetzt hab ich das probiert aber das passt noch nicht....

Code:
define Einbruchalarm_Fenster notify (trig_Fenster_ueber_Heizung|trig_Terassen_Tuer|Fenster_neben_Couch:state { fhem "set Rauchmelder_Btn1$teamCall" }

Hi, keiner eine Idee was machen muss?

Versuch's mal unter forum.fhem.de ... da kann man Dir sicherlich eher weiterhelfen. Zum FHEM habe ich hier im IPPF bisher eher weniger gelesen ...

Hi, ok, hatte gehofft zum Thema notify könnte mir hier vielfacher einer helfen, geht da ja auch ein Bischen um perl...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,468
Mitglieder
374,224
Neuestes Mitglied
Greatsteffen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.