Festplatte an USB Port ??

>SeBBo<

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi ist es möglich eine externe festplatte an den usb port der fritz box zu hängern und dort dann irgendwie drauf zu zu greifen um zum beispiel daten zu sichern worauf alle im netzwerk zugriff drauf haben sollen.

mfg

SeBBo

Das kommt ganz drauf an welche Box du hast die 7170 kann das.... die Platte muss im FAT Format formatiert sein und man kann dann nur per FTP auf die Platte zugreifen. Bei mir waren das glaub ich 400 kb/s upload auf die Platte. Ich hab ne 300 GB Festplatte dranne.

>SeBBo< schrieb:
Hi ist es möglich eine externe festplatte an den usb port der fritz box zu hängern und dort dann irgendwie drauf zu zu greifen um zum beispiel daten zu sichern worauf alle im netzwerk zugriff drauf haben sollen.

mfg

SeBBo
Hi,

das geht zwar, ist aber im Vergleich zu USB 2 so elend langsam, dass man es vergessen kann.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.