festnetztelefone mit handyausstattung?

tieto

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

warum gibt es keine festnetztelefone mit handyausstattung? das frage ich mich immer wieder. entweder ist das farbdisplay halbwegs vernünftig groß aber dafür die tasten so winzig klein oder es sind vernünftige tasten vorhanden aber das display so klein und dann vielleicht nicht mal in farbe, obwohl ja ein festnetztelefon nicht so klein sein muss wie ein handy. ganz zu schweigen davon, dass man keine eigenen klingeltöne oder hintergrundbilder abspeichern kann, was bei jedem billigen handy selbstverständlich ist. warum ist das so?

tieto

Siemens Gigaset SL 55 oder SL 56 ?

Siemens Gigaset SL 55 oder SL 56 ?

habe ich mir auch schon angeschaut. ist aber nicht so ganz das richtige. werde mir ein s675 zulegen, ist wohl das beste auf dem markt, aber selbst das hat nicht mal die einfachsten funktionen eines handys. warum ist das nur so?

tieto

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.