- Mitglied seit
- 18 Okt 2007
- Beiträge
- 28
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Ich glaube die Fritzbox ist defekt.
Ich hab vorhin das Telefon vom Dachboden geholt. Das ging. Dann bin ich dem Problem mit dem anderem Telefon auf den Grund gegangen. Kabel gewechselt, nun geht es. Allerdings sag mir jetzt das Telefon vom Dachboden, was vor 10 Min noch ging und an dem nichts geändert wurde, ich soll meine Telefonverbindung überprüfen.
Die Netzwerkleitung hab ich alle mit einem Netzwerktester gestestet, da kommen alle Pins korrekt durch.
Ich hab vorhin das Telefon vom Dachboden geholt. Das ging. Dann bin ich dem Problem mit dem anderem Telefon auf den Grund gegangen. Kabel gewechselt, nun geht es. Allerdings sag mir jetzt das Telefon vom Dachboden, was vor 10 Min noch ging und an dem nichts geändert wurde, ich soll meine Telefonverbindung überprüfen.
Die Netzwerkleitung hab ich alle mit einem Netzwerktester gestestet, da kommen alle Pins korrekt durch.