edit: rollo hat das von 1&1 Störungsstelle nach 1&1 Allgemein verschoben. Einerseits liegt ein noch ungeklärtes Pänomen vor, andererseits wird der Thread inzwischen für Grundsatzfragen missbraucht.
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Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Festnetznummer und vier Einsundeinsnummern bei 1&1 registriert. Seitdem ich am Montag von einer 1&1-Mitarbeiterin per VOIP angerufen wurde, landen alle VOIP Anrufe aus dem Ortsnetz (selbe Vorwahl) auf meinem dieser Rufnummer zugewiesenen SIP-Account.
Das Festnetz klingelt nicht!!! :twisted:
Ein Fehler meinerseits kann es nicht geben, da die FritzBox nicht ans Telefonnetz sondern nur an DSL angeschlossen ist.
Da ich über meine normale Festnetznummer erreichbar sein möchte (wg. ISDN -dect-Telefon)ist das "Feature"--Hin und wieder per Festnetz im VOIP erreichbar zu sein, sehr nervig, da ich bei jedem Ortsnetzanruf in mein Arbeitszimmer rennen muss.
Die Rufnummer möchte ich bei 1u1 nicht löschen, da ich über die Fritzbox günstig mit passender Rufnummernanzeige telefonieren möchte.
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Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Festnetznummer und vier Einsundeinsnummern bei 1&1 registriert. Seitdem ich am Montag von einer 1&1-Mitarbeiterin per VOIP angerufen wurde, landen alle VOIP Anrufe aus dem Ortsnetz (selbe Vorwahl) auf meinem dieser Rufnummer zugewiesenen SIP-Account.
Das Festnetz klingelt nicht!!! :twisted:
Ein Fehler meinerseits kann es nicht geben, da die FritzBox nicht ans Telefonnetz sondern nur an DSL angeschlossen ist.
Da ich über meine normale Festnetznummer erreichbar sein möchte (wg. ISDN -dect-Telefon)ist das "Feature"--Hin und wieder per Festnetz im VOIP erreichbar zu sein, sehr nervig, da ich bei jedem Ortsnetzanruf in mein Arbeitszimmer rennen muss.
Die Rufnummer möchte ich bei 1u1 nicht löschen, da ich über die Fritzbox günstig mit passender Rufnummernanzeige telefonieren möchte.