[Gelöst] Festnetz funktioniert manchmal nicht mit 7270

Nö, das sehen wir und hauen dann ebenso dazwischen. Legales Pushen ist erst nach >=24 Std!
Alles andere ist unhöfliche Drängelei den geneigten Usern gegenüber. Wenn einer davon was zu schreiben hat, dann macht er das auch so, ellbogenmäßige Drängelei ist da nicht dienlich :?

Was ich noch fragen wollte, besteht die Möglichkeit das es trotzdem an den Einstellungen der FritzBox liegt? Ich denke doch eher nicht, weil manchmal kann ich ja telefonieren und angerufen werden. Nicht das der Techniker morgen kommt und sagt, daß am Anschluß doch alles ok ist.

Hallo,
Es ist eher unwahrscheinlich, da es in 2 Boxen vorgekommen ist.

So, der Techniker war da, er hat irgendeine Fremdspannung festgestellt, darauf hin hat er im Keller was umgesteckt und nen anderen Port belegt ( oder so ähnlich )^^ . Dann musste er draußen irgendwo was umstecken und kam dann zurück, aber der Fehler blieb trotzdem. Dann hat er mit so einem Messgerät was er mit meinem NTBA verbunden hat wieder einen Fehler entdeckt. Dann hat er irgendwo angerufen, daß Problem geschildert und die haben irgendwas neugestartet und auf einmal ging alles. Er sagte da hatte sich was aufgehangen, was wohl auf die Fremdspannung zurückzuführen sei. Ich hoffe ich konnte das einigermaßen erklären und bin froh das alles läuft.
Danke für alle die mithelfen wollten, auch an unseren NOVIZE vom Admin Team für seine BELEHRUNG ;) Nichts für Ungut :cool:

Cool, dass ich meinen Riecher in die richtige Richtung gehalten hatte.

Kannst ja dem thread-Titel ein [gelöst] spendieren.

Böser pusher du ... :lach:

Das klappt ja wie das Brezelessen.

Wenn du jetzt noch das Vollzitat meines Beitrages (der genau drüber steht) entfernst, drängst du einen MOD in die Arbeitslosigkeit. :lach:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,427
Mitglieder
374,165
Neuestes Mitglied
fanishshukla
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.