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Hallo ich habe eine Feste Ip von Untymedia 130.180.42.XXX
Es ist mir damit nicht mögliche ein IP Telefon zu betreiben.
Das Telefon welches im lokalen Netzwerk eine IP 192.168.178.XXX besitzt lässt sich auch problemlos registrieren und ich kann ausgehend intern (z.B. **610# ) und extern (z.B.05611003...) telefonieren jedoch kommt weder ein Rufzeichen bei Anrufen von Intern oder extern an.
Am Telefon liegt es nicht den eine Sipgate Nummer die ja außerhalb der Fritzbox ihren SIP-Server hat funktioniert einwandfrei
kann es sein das der Integrierte SIP server nicht mit der festen IP der Fritzbox Funktioniert?
Gibt es ein workaround für diese Problem ?
Ich habe auch im Security Gateway die Ports 10000, 5004, 5060-5067 und 7077-7087 auf die IP 192.168.178.XXX geroutet.
In den Ereignissen steht Uhrsache (408)
Hardware
Fritzbox 6490 Cabel mit 7.02
UniFi Security Gateway 3P
UniFi Switch 8 POE-150W
Yealink T46S
Es ist mir damit nicht mögliche ein IP Telefon zu betreiben.
Das Telefon welches im lokalen Netzwerk eine IP 192.168.178.XXX besitzt lässt sich auch problemlos registrieren und ich kann ausgehend intern (z.B. **610# ) und extern (z.B.05611003...) telefonieren jedoch kommt weder ein Rufzeichen bei Anrufen von Intern oder extern an.
Am Telefon liegt es nicht den eine Sipgate Nummer die ja außerhalb der Fritzbox ihren SIP-Server hat funktioniert einwandfrei
kann es sein das der Integrierte SIP server nicht mit der festen IP der Fritzbox Funktioniert?
Gibt es ein workaround für diese Problem ?
Ich habe auch im Security Gateway die Ports 10000, 5004, 5060-5067 und 7077-7087 auf die IP 192.168.178.XXX geroutet.
In den Ereignissen steht Uhrsache (408)
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UniFi Switch 8 POE-150W
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