Hallo,
ich weiss zwar nicht ob hier der richtige Platz für meine Frage ist, aber hier schien mir am sinnigsten.
Hardware:
Ich habe in meinem Geschäft eine FritzBox 7590 angeschlossen an EON HighSpeed .
Zuhause habe ich eine Fritzbox 7430 angeschlossen an Inexio Beitband (letzte Meter auf Kupfer).
Meine Problem:
Wenn ich vom Festnetz zu Hause den AB im Geschäft mit Fernabfrage abhören will, kommt beim ersten Mal direkt nach der Sterntaste: „falscher Pincode“. Wenn ich es dann nochmal versuche reagiert der AB nicht mehr auch die Sterntaste. Direkt danach funktioniert die Abfrage auch mit meinem Handy (Congstar) nicht. Nach so einer Stunde geht die Fernabfrage vom Handy aus. wieder und das immer wieder. Versuche ich dann wieder vom Festnetz kommt der Fehler wieder.
Ich hoffe mein Problem so einigermaßen klar ausgedrückt zu haben und hoffe hier auf eine Idee bedacht zu werden wo der Fehler liegen könnte.
Jetzt schonmal vielen Dank
Udo
ich weiss zwar nicht ob hier der richtige Platz für meine Frage ist, aber hier schien mir am sinnigsten.
Hardware:
Ich habe in meinem Geschäft eine FritzBox 7590 angeschlossen an EON HighSpeed .
Zuhause habe ich eine Fritzbox 7430 angeschlossen an Inexio Beitband (letzte Meter auf Kupfer).
Meine Problem:
Wenn ich vom Festnetz zu Hause den AB im Geschäft mit Fernabfrage abhören will, kommt beim ersten Mal direkt nach der Sterntaste: „falscher Pincode“. Wenn ich es dann nochmal versuche reagiert der AB nicht mehr auch die Sterntaste. Direkt danach funktioniert die Abfrage auch mit meinem Handy (Congstar) nicht. Nach so einer Stunde geht die Fernabfrage vom Handy aus. wieder und das immer wieder. Versuche ich dann wieder vom Festnetz kommt der Fehler wieder.
Ich hoffe mein Problem so einigermaßen klar ausgedrückt zu haben und hoffe hier auf eine Idee bedacht zu werden wo der Fehler liegen könnte.
Jetzt schonmal vielen Dank
Udo