Fernabfrage mit vielen Fragezeichen

Udoweis

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich weiss zwar nicht ob hier der richtige Platz für meine Frage ist, aber hier schien mir am sinnigsten.

Hardware:
Ich habe in meinem Geschäft eine FritzBox 7590 angeschlossen an EON HighSpeed .
Zuhause habe ich eine Fritzbox 7430 angeschlossen an Inexio Beitband (letzte Meter auf Kupfer).

Meine Problem:
Wenn ich vom Festnetz zu Hause den AB im Geschäft mit Fernabfrage abhören will, kommt beim ersten Mal direkt nach der Sterntaste: „falscher Pincode“. Wenn ich es dann nochmal versuche reagiert der AB nicht mehr auch die Sterntaste. Direkt danach funktioniert die Abfrage auch mit meinem Handy (Congstar) nicht. Nach so einer Stunde geht die Fernabfrage vom Handy aus. wieder und das immer wieder. Versuche ich dann wieder vom Festnetz kommt der Fehler wieder.

Ich hoffe mein Problem so einigermaßen klar ausgedrückt zu haben und hoffe hier auf eine Idee bedacht zu werden wo der Fehler liegen könnte.

Jetzt schonmal vielen Dank
Udo

Der AB im Geschäft ist sicher kein in der Fritzbox eingerichteter Anrufbeantworter.
Stelle mal probeweise in der Fritzbox zu Hause bei der Rufnummer die DTMF-Übertragung auf "RTP oder Inband".

Doch. Der AB ist der in FRITZ!Box eingerichtet. Kein externer.

Alternative: Lass dir die Nachrichten an eine oder auch mehrere Mail-Adressen senden. Ich höre die immer auf dem Handy ab.

Statistik des Forums

Themen
246,214
Mitglieder
373,782
Neuestes Mitglied
patriciaduffee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.