Fern-USB Unterstützung für FB 3130

St0ny4Dreamer

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sehr geehrte Forenmitglieder,
z.Z. stehe ich vor folgendem Problem:

Ich würde gerne mit einem HP PSC 1210 (Multifunktionsgerät Print,Scan,Copy), welcher am USB Anschluss einer FB 3130 (FW: 44.04.34)hängt scannen. Um die Scanfunktion nutzen zu können würde ich gerne der Fritzbox die Fern-USB Anschluss Funktion beibringen.
Nur wie :confused:
Habe zu dieser Box bis jetzt noch keinen Mod gefunden um dies zu bewerkstelligen.

;)Freu mich auf eure Vorschläge;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lyncht mich nicht sofort das ich hier Fragen zu einer 3130 stelle obwohl diese keine Fon Box ist. Vielleicht habt ihr ja trotzdem eine Idee für mich.

Danke
 
Die 3130 wird von Freetz unterstützt, und dort gibt es das Paket "usb/ip", mit dem man dasselbe wie die AVM-Fernanschlusslösung erreichen kann. Wenn du geduld hast, kannst du auch gleich versuchen, direkt über die Box zu scannen ("SANE").
Also erstmal einfach freetz draufpacken.
 
Freetz, das hört sich gut an. Werd ich morgen gleich testen.
Auf Sane bin ich bei meiner Suche schon gestoßen, wäre die absolute HIGH END Lösung, nur leider wird der Drucker nicht unterstützt.

Danke;)
 
Schade... Hab auch noch so einen rumstehen...
 
Hast Du Dir den Thread mal durchgelesen?
 
Doch... Bin auch am Testen mit Freetz...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.