- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich nutze Freetz erst seit kurzer Zeit und habe mich dieser Tage mal ein bißchen durch die Logs gelesen. Dabei sind mir folgende Fehlermeldungen aufgefallen für die ich keine richtige Erklärung habe:
In meiner davfs2.conf und der davfs2.secrets taucht nur meine eigenes Smartdrive auf. Eine weitere Kopie der Dateien konnte ich auf der Box nicht finden.
ich nutze Freetz erst seit kurzer Zeit und habe mich dieser Tage mal ein bißchen durch die Logs gelesen. Dabei sind mir folgende Fehlermeldungen aufgefallen für die ich keine richtige Erklärung habe:
Oct 1 03:01:46 fritz mark.debug syslog: davfs2 1.3.3
Oct 1 03:01:46 fritz mark.err syslog: opening /home/hjortmann/GU_RELEASE/MASSENSPEICHER_TOOLS_ur8_build/webdav/../filesystem/etc/davfs2/davfs2.conf failed
Oct 1 03:01:46 fritz mark.err syslog: opening /home/hjortmann/GU_RELEASE/MASSENSPEICHER_TOOLS_ur8_build/webdav/../filesystem/etc/davfs2/secrets failed
Oct 1 03:58:41 fritz mark.debug syslog: davfs2 1.3.3
Oct 1 03:58:41 fritz mark.err syslog: opening /home/hjortmann/GU_RELEASE/MASSENSPEICHER_TOOLS_ur8_build/webdav/../filesystem/etc/davfs2/davfs2.conf failed
Oct 1 03:58:41 fritz mark.err syslog: opening /home/hjortmann/GU_RELEASE/MASSENSPEICHER_TOOLS_ur8_build/webdav/../filesystem/etc/davfs2/secrets failed
In meiner davfs2.conf und der davfs2.secrets taucht nur meine eigenes Smartdrive auf. Eine weitere Kopie der Dateien konnte ich auf der Box nicht finden.