Hallo zusammen,
Hardware: Mobotix T25, Fritzbox 7590 mit verschiedenen FritzFon ´en.
Bildanzeige T25 über Browser- Livebild: korrekt !
Bildaufruf über:
Mobotix-IP/cgi-bin/image.jpg?imgprof=Fritzbox (240x320)
bei Bildabruf über 7590/ Heimnetz/Live-Bild/ Mobotix -> korrekte Bildanzeige
(auch bei anderen Abrufen z.B. über EDOMI erhalte ich korrekt aufgelöste/ zugeschnittene Bilder wie in T25/ Admin/ Bildprofile zugewiesen, die Setup/ Bildeinstellungen sind wohl nicht relevant !)
Erfolgt jedoch ein Aufruf von der Mobotix-Türklingel, erscheint in den Fritzfonen nur ein sehr kleiner Bildausschnitt (wohl rechts unten)
Auch nach tagelanger Suche finde ich keine Einstellungsmöglichkeit, um dies zu Beheben !
PS: Die Anzeige läuft eigentlich seit Jahren problemlos, jedoch seit mehreren Tagen nicht mehr, Einstellungsänderungen sind nicht nachvollziehbar !
Wer kann mir weiterhelöfen ?
Danke Euch
Andreas
Hardware: Mobotix T25, Fritzbox 7590 mit verschiedenen FritzFon ´en.
Bildanzeige T25 über Browser- Livebild: korrekt !
Bildaufruf über:
Mobotix-IP/cgi-bin/image.jpg?imgprof=Fritzbox (240x320)
bei Bildabruf über 7590/ Heimnetz/Live-Bild/ Mobotix -> korrekte Bildanzeige
(auch bei anderen Abrufen z.B. über EDOMI erhalte ich korrekt aufgelöste/ zugeschnittene Bilder wie in T25/ Admin/ Bildprofile zugewiesen, die Setup/ Bildeinstellungen sind wohl nicht relevant !)
Erfolgt jedoch ein Aufruf von der Mobotix-Türklingel, erscheint in den Fritzfonen nur ein sehr kleiner Bildausschnitt (wohl rechts unten)
Auch nach tagelanger Suche finde ich keine Einstellungsmöglichkeit, um dies zu Beheben !
PS: Die Anzeige läuft eigentlich seit Jahren problemlos, jedoch seit mehreren Tagen nicht mehr, Einstellungsänderungen sind nicht nachvollziehbar !
Wer kann mir weiterhelöfen ?
Danke Euch
Andreas
Zuletzt bearbeitet: