Fehlerhafte Darstellung der Anrufliste in Opera

Willly

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bin seit 2 Tagen mal auf den Browser Opera unter Linux umgestiegen. Dort kommt es bei der Darstellung der Anrufliste zu Fehlern. Der Name des Anrufenden wird nicht angezeigt, obwohl ein Telefonbucheintrag existiert. Das komische ist, es ist nicht bei allen Telefonnummern.

Ich erkenne auch keinen ZUsammenhang warum manche Nummern mit Namen angezeigt werden und manche nicht.

V1.49.45 "Betatest" (16.03.2008) lizensierte Version
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Labor-Version 29.04.99-10187

Kennt jemand unter Opera den Effekt? Mit Firefox wird alles korrekt dargestellt.

Ich habe keine Probleme mit Opera

Und mit Firefox oder Konqueror funktioniert die Anzeige richtig?
Ich glaube nicht, dass das ein Browser-Problem ist.

caravaggio

Könntest Du mir vielleicht Deine Anrufliste zusenden (und mir die Einträge nennen die fehlerhaft sind).
Du müsstest dafür den rechten Frame (die Anrufliste) speichern, dafür kannst Du die Anrufliste in einem neuen TAB/Fenster öffnen lassen (rechte Maustaste auf den Button Anrufliste...).

In dieser HTML-Datei sind allerdings alle Einträge die auch dargestellt werden. Ich werde sowohl die Datei als auch die Email nach der Lokalisierung des Fehlers löschen. Mein Email Anschrift findest Du hier:
http://www.telefonsparbuch.de/tmpl/info/telephone/kontakt/kontakt.htm

Danke Dir und Grüße
Harald

E-Mail ist geade raus. Ich hoffe ich habe die Seite Korrekt abgespeichert.

Anrufliste Opera Windows (nicht Linux)

... funktioniert mit 9.26 und 9.50 (Beta) einwandfrei!

... funktioniert mit 9.26 und 9.50 (Beta) einwandfrei!
hmm, hier wie gesagt hier nicht. Ich kann auch unter Einstellungen "Eigene Namenspalte anzeigen" aktivieren, die Anrufliste wird immer "Namen anstelle der Rufnummer anzeigen" erstellt. Wenn ich mir das ganze im Firefox anschaue ist erstere Option an und wird auch korrekt angezeigt.

Mit welchem Betriebssystem nutzt du Opera Linux oder Windows. Ich nutze Opera mit Linux.

Vielleicht ist da das Rätsel zu lösen.

Edit:
Wie ich grade gesehen habe sind unter der Registrierkarte "Rufnummern" auch nur die Rufnummern angegeben welche mit Namen anzeigt werden, obwohl die Rufnummern welche mit Namen angezeigt werden sollen im Telefonbuch stehen.

Zuletzt bearbeitet:
So nach einem Update auf Opera 9.50 Beta 2 Build 1875 funktioniert die Darstellung der Anrufliste so wie sie sein soll. Denke das Problem hat sich damit erledigt.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,121
Mitglieder
373,619
Neuestes Mitglied
Twann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.