Fehler Tarifdaten im Telefonsparbuch/LCR

Mist, das Telefonsparbuch hat die Verfünffachung einiger Tarife bei 01019 freenet am 27.04. 0.00 Uhr erst am 3.5. 14.17 Uhr bemerkt. Das war ein teurer Spaß!

Gibt es denn keine Möglichkeit, dass Tarife, die sich aus irgendeinem Grunde plötzlich dem Parser widersetzen, unmittelbar automatisch deaktiviert werden?
 
Entweder wurden die Tarifänderungen bei 01019 nicht zeitnah auf der Webseite veröffentlicht oder der Parser hat den Tarif gesperrt gehabt. Das der Parser die Preiseränderung nicht bemerkt würde ich ausschließen, denn eine Inkonsistenz der Auswertung sperrt den gesamten Tarif.

Wurden die Updates vom LCR Updater durchgeführt?
 
Hallo!

Ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht und zumindest für innerdeutsche Telefonate die Auswertung des LCR Updaters mit einer einschlägigen Tariftabelle verglichen:

Ergebnis:
Aktuell habe ich insgesamt 15 deaktivierte Tarife (teilweise mit Tarifansage), von denen mind. ca. 6 Anbieter ein höheres Sparpotential bieten würden, wenn sie wieder zur Auswertung kommen würden.
Diese sind: 010049, Ventelo 01040, Startec 01094, 01038 (mit Tarifansage), 01073 und 010091 (mit Tarifansage).

Ausserdem würden einige neue Anbieter Einsparungen bringen, auch für Leute, die den stundenkorrigierten Preis berechnen lassen:
010033, 010088 (mit Tarifansage) und 01069 (mit Tarifansage)

Harald, vielleicht kannst Du da mal wieder was machen...

Danke im voraus!
 
Das würde ich auch sehr begrüßen!
 
Hallo Harald!

Bis vor kurzem war die Liste der deaktivierten Tarife top gepflegt und entsprechend kurz. Seit Ende Feburar sind jedoch 5 Anbieter, u. a. solch "prominente", wie Tele2, dazu gekommen und es wäre toll, wann Du da mal drüberschauen könntest.


Danke + Grüße
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.