Nachdem ich die neue 4,2 nicht herunterladen konnte (auch beim Pruefen gab es nur Zeitueberschreitung) habe ich reklamiert und nach angemessener Zeit auch neue HW (mit niedrigerer SN als zuvor ) ) aber FW 4.2 bekommen.
Internetanmeldung ging , wie immer, erst nach einem Hardwarereset.
Habe dann die Fehler getestet, die ich schon bei frueheren FW Versionen an dlink gemeldet habe:
NTP: geht jetzt
DHCP Port Beschraenkung: geht weiterhin nicht.
DynDNS: geht nicht; zumindest zeigt ein nslookup die Adresse von gestern.
Filter: da wurde zwar etwas geaendert, aber die Blockung nur einer Portnummer eines Rechners blockiert den Rechner komplett. Das war vorher auch so.
DMZ: Test fehlt noch: Der Kollege. der von aussen den echten Test macht, ist gerade nicht da.
WLAN Lampe leuchtet immer noch; auch bei abgeschaltetem WLAN.
Schicke das auch wieder an dlink, aber ich habe das dumme Gefuehl, die werfen das wieder nur in den Papierkorb.
guenter
Internetanmeldung ging , wie immer, erst nach einem Hardwarereset.
Habe dann die Fehler getestet, die ich schon bei frueheren FW Versionen an dlink gemeldet habe:
NTP: geht jetzt
DHCP Port Beschraenkung: geht weiterhin nicht.
DynDNS: geht nicht; zumindest zeigt ein nslookup die Adresse von gestern.
Filter: da wurde zwar etwas geaendert, aber die Blockung nur einer Portnummer eines Rechners blockiert den Rechner komplett. Das war vorher auch so.
DMZ: Test fehlt noch: Der Kollege. der von aussen den echten Test macht, ist gerade nicht da.
WLAN Lampe leuchtet immer noch; auch bei abgeschaltetem WLAN.
Schicke das auch wieder an dlink, aber ich habe das dumme Gefuehl, die werfen das wieder nur in den Papierkorb.
guenter