erik
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 415
Dann gehe mal diese Liste durch: https://avm.de/service/wissensdaten...en-Anrufen-werden-keine-Rufnummern-angezeigt/
Das ist aber auch unbewusst die einzige Möglichkeit, um über die Vodafone Station mit Vodafone Rufnummern zu telefonieren.Ist mir nicht bewusst dass ich analogen Telefoneingang benutze.
Was steht im Protokoll?ich hab auch seit Freitag das Problem das alle ankommenden Anrufe mit im Fritz!Fon als unbekannt angezeigt werden.
Die Rufnummer mit ONKZ wird im Telefonbuch benötigt, um die Rufnummer korrekt einen Telefonbucheintrag zuzuordnen.ichtsdestotrotz erwarte ich eigentlich von der Firmware, dass das eigene Ortsnetz gedanklich dann davorgesetzt wird.
CLIR ist ein Leistungsmerkmal für abgehende Rufe und kann nur für diese aktiviert oder deaktiviert werden.Oder ist bei dir, aus welchen Gründen auch immer, CLIR 'im Amt' eingestellt worden?
Nein, eher die Stelle, an der sich das Kabelmodem anmeldet und welche dann die Telefondaten (Numme rund Co) Daten zuweist bzw verwaltet.Das "Amt" ist also