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Hallo,
beobachte hier mit meinem neuen ISDN Telefon T-Sinus 62 das Phänomen, das alle paar Tage kein telefonieren mehr möglich ist, weil laut Telefon eine Störung vorliegt. Es erscheint also das Wort STÖRUNG auf dem Display. Laut Handbuch des Telefons soll demnach die ISDN Anschußschnur nicht gesteckt sein oder ein Fehler im ISDN Netz vorliegen.
Ich habe aber lediglich einen analogen Anschluß (T-Net Call plus) und keinen ISDN Anschluß. Benutze also lediglich das ISDN Telefon am S0.
Da die Anschlußschnur gesteckt ist, könnte es ja eigentlich nur am ISDN Netz liegen.
Hat sowas schon jemand beobachtet? Könnte das darauf hindeuten, das bei meiner 7050 evtl. der S0 leichte Macken hat?
Das Problem hat sich bisher behoben, wenn ich vom Telefon kurz den Netzstecker zog und wieder einsteckte. Aber sowas ist ja keine Lösung, zumal das Problem meistens dann auftritt, wenn ich natürlich nicht zuhause bin und meine bessere Hälfte telefonieren möchte.
Gruß
minski
beobachte hier mit meinem neuen ISDN Telefon T-Sinus 62 das Phänomen, das alle paar Tage kein telefonieren mehr möglich ist, weil laut Telefon eine Störung vorliegt. Es erscheint also das Wort STÖRUNG auf dem Display. Laut Handbuch des Telefons soll demnach die ISDN Anschußschnur nicht gesteckt sein oder ein Fehler im ISDN Netz vorliegen.
Ich habe aber lediglich einen analogen Anschluß (T-Net Call plus) und keinen ISDN Anschluß. Benutze also lediglich das ISDN Telefon am S0.
Da die Anschlußschnur gesteckt ist, könnte es ja eigentlich nur am ISDN Netz liegen.
Hat sowas schon jemand beobachtet? Könnte das darauf hindeuten, das bei meiner 7050 evtl. der S0 leichte Macken hat?
Das Problem hat sich bisher behoben, wenn ich vom Telefon kurz den Netzstecker zog und wieder einsteckte. Aber sowas ist ja keine Lösung, zumal das Problem meistens dann auftritt, wenn ich natürlich nicht zuhause bin und meine bessere Hälfte telefonieren möchte.
Gruß
minski