Fehler beim compilieren: macro "INIT_WORK" passed 3 arguments, but takes just 2

obergandhi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, wenn ich versuche mISDN zu kompelieren bekomme ich folgenden Fehler:

Code:
/usr/src/mISDN/include/linux/isdn_compat.h:71:1: warning: this is the location of the previous definition
/usr/src/mISDN/drivers/isdn/hardware/mISDN/l1oip_core.c:437:2: warning: #warning to be done: timebase to s32 and jitter-feature
/usr/src/mISDN/drivers/isdn/hardware/mISDN/l1oip_core.c:1571:55: error: macro "INIT_WORK" passed 3 arguments, but takes just 2
/usr/src/mISDN/drivers/isdn/hardware/mISDN/l1oip_core.c: In function 'l1oip_init':
/usr/src/mISDN/drivers/isdn/hardware/mISDN/l1oip_core.c:1571: error: 'INIT_WORK' undeclared (first use in this function)
/usr/src/mISDN/drivers/isdn/hardware/mISDN/l1oip_core.c:1571: error: (Each undeclared identifier is reported only once
/usr/src/mISDN/drivers/isdn/hardware/mISDN/l1oip_core.c:1571: error: for each function it appears in.)
make[2]: *** [/usr/src/mISDN/drivers/isdn/hardware/mISDN/l1oip_core.o] Fehler 1
make[1]: *** [_module_/usr/src/mISDN/drivers/isdn/hardware/mISDN] Fehler 2
make[1]: Leaving directory `/usr/src/linux-2.6.21.1'

Kernel: 2.6.21.1
mISDN mit git geholt Version: 1.1.2

Hast Du die aktuellen Versionen von gcc, g++ und flex drauf?

Vllt. ist das Paket au fehlerhaft gewesen...

habs jetzt ersma aufgegeben und bin wieder bei ver 1.1.2 :-( aber wenns ichs dan nächste mal probiere schau ich vorher nach ...

Statistik des Forums

Themen
246,183
Mitglieder
373,729
Neuestes Mitglied
ChTh
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.