[Problem] Fehler bei der Einrichtung von einer be.IP Plus mit einem OpenStage 60 SIP

Zweifach

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich benötige bitte Hilfe bei der Einrichtung der be.IP Plus.

Zum Hintergrund:
Die Telekom stellt nun auch die Anlagenanschlüssen auf IP-Telefonie um. Da die alte TK ihre Lebensdauer erreicht hat, habe ich vor diese durch eine be.IP Plus zu ersetzen. Ziel ist es, die be.IP mit zwei vorhandenen OpenStage 60 SIP Telefonen zu verbinden. Aktuell läuft der Anlagenanschluss noch, aber die Kündigung seitens der Telekom ist schon eingetroffen. Umgestellt wird der Anschluss sobald das nachstehendes Problem gelöst ist.

Zum Problem:
Ich habe versucht eines der OpenStage Telefone an der be.IP als SIP Gerät anzumelden. Leider funktioniert das nicht und ich weiß nicht, woran das lieg. Das Telefon meldet "RA2" oder "RF2". Da ich noch kaum Erfahrung mit der be.IP Plus habe, weiß ich nicht, ob die TK falsch konfiguriert ist, oder ob die Konfiguration des Telefons nicht korrekt ist.

Ich habe die Konfiguration des Telefons im Anhang hinzugefügt. Ist diese korrekt?

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen, da ich einfach nicht mehr weiter komme.

Viele Grüße u. vielen Dank

### Zusammenführung by stoney ###

Kann es sein, dass das Telefon RF2 oder RA2 meldet, weil der Telekom Anschluss noch nicht aktiv ist?

Viele Grüße

Anhänge

• Bild_1.PNG
    Bild_1.PNG
    7.1 KB · Aufrufe: 17
  • Bild_2.PNG
    Bild_2.PNG
    18 KB · Aufrufe: 16
  • Bild_3.PNG
    Bild_3.PNG
    27.3 KB · Aufrufe: 17
  • Bild_4.PNG
    Bild_4.PNG
    13.7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,732
Mitglieder
374,745
Neuestes Mitglied
Ivo900
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.