Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo leute,
hatte heute das gleiche problem, meine nummern waren nicht registriert.
jetzt geht es wieder. hab bei übersicht - telefonie - internettelefonie die einstellung geändert.
mit der automatischen sprachkodierung, werden meine nummern nicht registriert!
"automatische Wahl der Sprachkodierung (empfohlen)
FRITZ!Box passt die Sprachkodierung automatisch an die Geschwindigkeit des DSL-Anschlusses an."
mit festnetzqualität klappt alles
"immer Sprachkodierung mit Festnetzqualität verwenden
FRITZ!Box verwendet grundsätzlich verlustfreie Sprachkodierung wie im Festnetz."
wenn ich das ganze wieder auf automatisch umstelle, fliegen meine nummern wieder raus. die ganze zeit waren die einstellungen bei automatisch, jetzt hab ich es auf festnetzqualität umgestellt.
hoffe ich konnte weiterhelfen.
viele grüße
bernd11
hallo,
ich habe jetzt noch mal bei meiner Freundin auf den AB gesprochen und es hat geklappt.
Jetzt habe ich auch das Häckchen weggemacht, falls hier noch mal eine Störung ist, das nichts mehr über das Festnetz geht.
Sage den Kinder, ihr könnt soviel telefonieren wie ihr wollt, was sie auch machen und dann käme 1 Monat später eine dicke Rechnung , das muss nicht sein.
Ging bei mir auch bis gerade nicht, trotz status "registriert". Hab dann mal den Netzstecker meiner FBF gezogen und wieder reingesteckt. Nun funzt's wieder.
So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Hatte seit heut morgen auch auf einmal eine 77.er IP. Rufnummern waren nicht registriert und ich konnte einige Seiten im Netz nicht erreichen, darunter eben auch yousendit.com.
Nach einigem Lesen hier im Forum hab ich meinem Anmeldenamen ein D vorangestellt und hab seit dem eine 84.er IP und alle Seiten sind wieder erreichbar, auch Voip funktioniert wieder.
hallo zusammen,
jetzt klappt hier wieder nichts mehr.
Ich hatte die DSL von der Telekom zu 1und1 gewechselt, kann es vielleicht damit zusammen hängen, das ich nicht mehr hier raus komme?
Das Häckchen habe ich ja gesetzt, damit wir nicht ausversehen über die Telekom telefonieren, wenn das problem weiterhin besteht.
Gleiches Problem hatte ich gestern auch; sehr akut. Nach mehreren Telefonaten mit 1und1 (hat seeeeehr lange gedauert bis man welche an den Hörer bekam) hat sich herausgestellt, dass viele 1und1- Anschlüsse zu Telefonica geswitcht wurden. Daher auch die 77er IP. Wurde man auf einen Telefonicaserver gelegt kann man D oder T eingeben; bringt nicht viel, zumindest bei mir war und ist es so. Bin sehr gespannt wie sich da 1und1 aus die Affäre ziehen will. Schließlich konnten die gestern die Punkte ihrer AGB nicht sauber einhalten. Wenn die Die so weitermachen ist ihr Image im Ar... !
Das Image von 1&1 ist im Bereich DSL-Anbieter ohnehin nicht das beste.
@an781: Welche Punkte ihrer AGB hat denn 1&1 gestern nicht eingehalten? Ich konnte jedenfalls keinen finden. Zugegeben, es steht keinerlei garantierte Verfügbarkeit für die DSL-Anschlüsse und den Internet-Zugang drin. Der einzige Verfügbarkeitswert, den ich gefunden habe, ist der für die Erreichbarkeit der 1&1-Server. Setze ich den einfach mal für DSL an, darf 1&1-DSL trotzdem noch bis zu 3,65 Tage pro Jahr ausfallen, ohne dass Du denen was kannst.
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag #1 gelöscht, siehe Forumregeln.]
Hallo
du musst deine Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzten und zwar komplett danach ist alles wieder O.K. nur die ganzen persönlichen Einstellungen müssen komplett wieder erneuert werden.Das ganze funktioniert folgendermaßen:
1. fritzboxMenü aufrufen http://fritz.box
dann Einstellungen>System>Zurücksetzten>Wekseistellungen>Neustarten
danach Browser erneut öffnen und den 1&1 Start Code eingeben und nach ein paar Minuten ist alles wieder O.K.