Habe insgesamt 3 Nummern von Carpo in einer Fritzbox 7170 registriert.
Habe Carpo DSL 2000 mit einer Tel.Flat für Deutschland.Die zugeteilte Nummer funktioniert einwandfrei.
Die 2. Nummer wird für eingehende Anrufe benutzt und funktioniert fast perfekt.Leider bin ich im eigenen Ortsnetz mal mit und mal ohne Ortsvorwahl erreichbar!Sprich die Leute müssen,obwohl Nachbarn,die Ortsvorwahl wählen.
Die 3. Nummer wird für eine andere Nebenstelle benutzt und funktioniert fast nicht:Fritzbox registriert die Nummer(Startmenü),unter Ereignisse sind aber über den Tag verteilt etliche 403 er Fehlermeldungen,teilweise im 10 sekundentakt.
Verhalten der Nummer in der Praxis:Ausgehende Anrufe kommen manchmal direkt zustande,häufig aber garnicht. Schnelles tuten der Fritzbox.
Eingehende Anrufe:Manchmal direktes Zustandekommen der Verbindung,häufig:"Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar".
Alle 3 Nummern sind korrekt in der Fritzbox eingetragen (und zwar alle 3 identische Einstellungen und wie bei Carpo auf der Page angegeben).
Es wurden auch Einstellungen mit Clip /Clir etc.getestet.Verhalten der Fehler sind dabei identisch.
Die Fritz wurde zuvor auf Werkseinstellungen resettet,und Einstellungen händisch eingegeben.
Alle Sipgate Accounts laufen Plug and Play.
2 mal beim Support gemeldet,1 mal Rückruf mit der Bitte Fehler zu provozieren um Uhrzeit und Gewählte Nummern im Log auswerten zu können.
Danach Funkstille.
Bei der 2. Meldung wurde mir mitgeteilt das nun ein Ticket eröffnet wurde :-Ö
Seit 1 Woche Funkstille.(Einmal wurde DSL resettet,hab ich mitbekommen.)
Was soll ich noch machen????
Habe Carpo DSL 2000 mit einer Tel.Flat für Deutschland.Die zugeteilte Nummer funktioniert einwandfrei.
Die 2. Nummer wird für eingehende Anrufe benutzt und funktioniert fast perfekt.Leider bin ich im eigenen Ortsnetz mal mit und mal ohne Ortsvorwahl erreichbar!Sprich die Leute müssen,obwohl Nachbarn,die Ortsvorwahl wählen.
Die 3. Nummer wird für eine andere Nebenstelle benutzt und funktioniert fast nicht:Fritzbox registriert die Nummer(Startmenü),unter Ereignisse sind aber über den Tag verteilt etliche 403 er Fehlermeldungen,teilweise im 10 sekundentakt.
Verhalten der Nummer in der Praxis:Ausgehende Anrufe kommen manchmal direkt zustande,häufig aber garnicht. Schnelles tuten der Fritzbox.
Eingehende Anrufe:Manchmal direktes Zustandekommen der Verbindung,häufig:"Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar".
Alle 3 Nummern sind korrekt in der Fritzbox eingetragen (und zwar alle 3 identische Einstellungen und wie bei Carpo auf der Page angegeben).
Es wurden auch Einstellungen mit Clip /Clir etc.getestet.Verhalten der Fehler sind dabei identisch.
Die Fritz wurde zuvor auf Werkseinstellungen resettet,und Einstellungen händisch eingegeben.
Alle Sipgate Accounts laufen Plug and Play.
2 mal beim Support gemeldet,1 mal Rückruf mit der Bitte Fehler zu provozieren um Uhrzeit und Gewählte Nummern im Log auswerten zu können.
Danach Funkstille.
Bei der 2. Meldung wurde mir mitgeteilt das nun ein Ticket eröffnet wurde :-Ö
Seit 1 Woche Funkstille.(Einmal wurde DSL resettet,hab ich mitbekommen.)
Was soll ich noch machen????