Nein. Den Code habe ich nur abgetippt (bis auf das Passwort). "meine.dyndns.com" ist was? Wo muss die config eigentlich stehen? Bei mir steht sie im Pfad "/etc/bluetooth"In der sip.conf stehen die richtigen Daten?
Nein. Den Code habe ich nur abgetippt (bis auf das Passwort). "meine.dyndns.com" ist was? Wo muss die config eigentlich stehen? Bei mir steht sie im Pfad "/etc/bluetooth"In der sip.conf stehen die richtigen Daten?
Ohne Internet-Nutzung geht die Telefonie z.B. mit der FRITZ!App Fon (gibts für Android und Apfel), der Zugriff auf lokale Daten (Drucker, NAS etc.) klappt mit direkter Anmeldung des Smartphones an der lokalen FRITZ!Box.Ich möchte ja nur mein Smartphone mit der FB verbinden,
Die müsste ich erstmal selber kennen. Auf jeden Fall schlägt die Prüfung der Telefonie immer fehl.Dazu sollte der Asterisk seine öffentliche IP kennen
Jetzt hab ich es verstanden. Anmeldename "root" nutzen. Nützt aber trotzdem nichts, die Telfonie-Anmeldung schlägt fehl.Ich vermute aber, Du arbeitest immer noch als Nutzer pi und nicht als root
Was muss bei "qwertz" hin? Benutzername oder Kennwort der Fritzbox?register => 620:[email protected]/620
Ich habe die Anleitung befolgt.Dann sollten wir zuerst forschen, was Du dabei falsch gemacht hast.
Nein, will ich nicht. Also nur ein LAN/WLAN-Telefon einrichten, und in der sip.conf nur die Zeile "register => 620:[email protected]/620"?Willst Du denn auch Parallelruf über einen Dellmont-Provider haben?