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Hallo zusammen,
ich habe heute einen Anruf von Herrn Kunze (Easybell) zu dem hier schon hin und wieder erwähnten 704 Problem erhalten.
Es handelt sich hier um einen Speicherfehler (Stack Überlauf, wem das was sagt) am Router selbst.
Das erste Problem: Easybell sendet anscheinend VOIP Pakete, welche dem Router zu lang sind.
Das zweite Problem: Diese VOIP Pakete sind jedoch (laut Easybell) konform, das heißt der Fehler liegt m.E. bei Siemens.
Problemlösung laut Herrn Kunze: Easybell steht gerade in Kontakt mit Siemens Gigaset und gemeinsam wird eine Lösung beschlossen.
(Ich denke mal entweder Änderung der VOIP Daten, oder Firmwareupdate seitens Gigaset und Co)
Ich glaube das gleiche Problem besteht auch bei der Speedport Serie etc - ist ja auch nichts anderes als Siemens.
Ach ja: Herr Kunze meinte, der Fehler sollte in Kürze behoben sein, bis dahin kann man allerdings leider nichts machen.
Ich hoffe das konnte euch weiterhelfen,
Ralf
ich habe heute einen Anruf von Herrn Kunze (Easybell) zu dem hier schon hin und wieder erwähnten 704 Problem erhalten.
Es handelt sich hier um einen Speicherfehler (Stack Überlauf, wem das was sagt) am Router selbst.
Das erste Problem: Easybell sendet anscheinend VOIP Pakete, welche dem Router zu lang sind.
Das zweite Problem: Diese VOIP Pakete sind jedoch (laut Easybell) konform, das heißt der Fehler liegt m.E. bei Siemens.
Problemlösung laut Herrn Kunze: Easybell steht gerade in Kontakt mit Siemens Gigaset und gemeinsam wird eine Lösung beschlossen.
(Ich denke mal entweder Änderung der VOIP Daten, oder Firmwareupdate seitens Gigaset und Co)
Ich glaube das gleiche Problem besteht auch bei der Speedport Serie etc - ist ja auch nichts anderes als Siemens.
Ach ja: Herr Kunze meinte, der Fehler sollte in Kürze behoben sein, bis dahin kann man allerdings leider nichts machen.
Ich hoffe das konnte euch weiterhelfen,
Ralf