Feature Wunsch

megakeule

Mitglied
Punkte für Reaktionen
40
Hallo Leute,

Was haltet ihr von der Idee, dass AVM auf der Übersichtsseite zumindest den Status des Externen und/oder Internen S0 anzeigen sollte?

Wie reicht man sowas an AVM weiter??? Als Bug?

Mein ISDN Anschluss war anscheinden gerade 3 Tage ausgefallen und keiner hat's gemerkt, da alle abgehenden Calls per VoIP gemacht werden. Ich wurde erst stutig, als mich Kollegen nicht via Festnetz erreichen konnten...

Gruss,
Keule

Das ist kein Bug. Geh einfach auf www.avm.de -> dort auf Kontakt (ganz unten) und da steht dann schon ein Link zu einem Kontaktformular, mit dem du Anregungen weiter geben kannst. That's it.

Ob das für andere jetzt eine gute Idee ist oder nicht: Wenn du es sinnvoll und wichtig findest, würde ich es AVM an deiner Stelle einfach als Anregung mitteilen.

was war denn eigentlich ursache des ausfalls ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.