[Feature Requests 0.6.0] Minor Release

xxMExx

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo JFritz Team,

erstmal besten Dank für die super Software.

Eine bitte. Könntet ihr vielleicht zwischendurch ein kleines Minor Release veröffentlichen, da, wie ich gelesen habe, die Bugs

- Kurzwahl aus der FBF übernehmen
- Wahlhilfe wählt immer über zuletzt gewählten Port

bereits behoben sind. Gerade die Wahlhilfe ist ein von mir "sehr geliebtes" Feature und hat den Vorteil, dass nicht "jeder" in meiner Konfiguration rumturnen muss, um die FBF Wahlhilfe zu nutzen.

Bitte nicht schlagen ;-)
CU
xxMExx

Geschlagen wird nicht.

Mal schauen, ob sich das machen lässt.
Leider hat Sourceforge mal wieder ein Problem mit CVS, so dass wir gerade nicht weiterarbeiten können.

robot_rap schrieb:
Geschlagen wird nicht.
.

Besten Dank, und das nicht schlagen bezog sich darauf, das mittlerweile allgemein bekannt ist, dass ihr mitten im Studium steckt und für solche "Sonderwünsche" bestimmt nicht euer Studium vernachlässigen wird, sondern das Tool entsprechend euren Möglichkeiten entwickelt.

Da kann so eine Anfrage, von wegen Sonderrelease, schon lästig sein.

Besten Dank
xxMExx

xxMExx schrieb:
Da kann so eine Anfrage, von wegen Sonderrelease, schon lästig sein.
Ist sie auch. Die meisten können sich halt nicht vorstellen, dass sogar ein Release mehrere Stunden Zeit kostet.
Wenn der CSV-Server wieder läuft werde ich ein Release rausbringen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.