Folgendes Problem. Ich hatte zwei AB eingerichtet einen mit Rufnummer, einen derzeit ohne Rufnummer (nur intern zu verwenden - in der Übersicht der Telefoniegeräte steht aber "Reagiert auf alle Rufnummern"). Ein dritter Reiter war angeklickt, aber kein AB aktiviert.
Nun musste ich heute plötzlich feststellen, dass beim ersten AB keine Rufnummer mehr eingetragen war. Also korrigierte ich dies und aktivierte mal den 3. Reiter. Da dieser jedoch keiner Rufnummer zugeordnet war, sollte er nur intern reagieren. Trotzdem erhielt ich die Fehlermeldung, dass ich nur einmal keine Rufnummer eintragen dürfte. Also trug ich eine Rufnummer ein und speicherte ab.
Nun wollte ich diesen 3. AB über die Telefoniegeräte löschen. Daraufhin erschien die Fehlermeldung "Alle AB-Einstellungen werden gelöscht, wenn AB-Einstellungen nicht mehr auf USB-Speicher abgelegt werden ..." oder so ähnlich. Ich drückte auf Abbrechen, da ich die Einstellungen nicht löschen wollte.
Daraufhin sprang die Anzeige in die Anrufbeantwortermaske, wo die USB-Ablage angezeigt wird. Aber trotzdem waren alle ABs gelöscht als ich wieder auf die Telefoniegeräte-Übersicht ging, waren alle ABs verschwunden.
Irgendwie hat die Box wohl den Befehl bekommen, Anrufe nicht mehr auf dem USB-Speicher abzulegen und folglich alles zu löschen, obwohl ich das gar nicht wollte.
Gruß
Thomas