[FBF7270, Gigaset SX353]intern verbinden

TilRoquette

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2009
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Irgendwie bin ich zu doof dafür.

Um von meinem Gigaset SX353isdn, das an eine FritzBox 7270 angeschlossen ist, an einen anderen Apparat zu verbinden, müsste ich ja z.B.

R**53

eingeben.

Ich nehme an, das "R" entspricht 'Menü - Rücksprache' (ich bekomme dann einen Amtston)

Wenn ich dann aber "**53" eingebe, führt da zu nix: "hat aufgelegt", während Anrufer "Ihre Verbindung wird gehalten" hört.

Dabei ist es offenbar unerheblich, ob ich im Gigaset unter Sonderfunktionen "Normalwahl" oder "Wahl von * u #" eingestellt habe.

"Rückfrage Ext" und "Übergabe (ECT)" sind eingeschaltet.

Bin ich zu doof oder was?:mad:
 
Schau mal auf diese Seite: da findest du eine Hand voll User Guides, in denen du erkunden kannst, wie man Keypad einschaltet. Keypad brauchst du, um Sonderzeichen in die Telefonanlage zu übertragen.
 
Wie man Keypad einschaltet, dass weiß ich (Menü - Basis einstellen - Einstellungen - Systemeinstell. - Sonderfunktionen - Wahlmerkmale - Wahl von + u #) und habe ich auch versucht - bringt aber nix:

Wenn ich nach Menü - Rücksprache "**53" eingebe, kommt kurz nachher im Display: "hat aufgelegt", während Anrufer "Ihre Verbindung wird gehalten" hört.
 
müsstest du nicht erst vom Gigaset auf die Fritz!Box?
also R****NST
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,762
Beiträge
2,239,385
Mitglieder
372,972
Neuestes Mitglied
DeSpo_0108
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.