FBF7170 registriert nur 4 Accounts

dksoft2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine FBF 7170 mit aktueller Software 29.04.29 und einen dus.net business Zugang mit 10 Rufnummern, die je einem Unteraccount zugeordnet sind.

Nun stelle ich fest, dass die FBF nur vier dus.net Accounts registriert. Wenn ich mehr als vier Accounts einstelle, so können nur vier von diesen registriert werden. Alle weiteren bekommen eine Ablehnung Kode 401.

Das hätte ich so nicht erwartet. Wer limitiert die max. Anzahl der registrierbaren Accounts? Meine FBF kann bis zu zehn Accounts registrieren.

Vielen Dank für eure Hilfe,
dksoft

Ich habe dus.net starter (ohne monatliche Grundgebühr). Die Anzahl der Accounts ist hier zwar auf 5 beschränkt, die kann ich aber alle gleichzeitig auf der FBF benutzen.

Firmware habe ich die 29.04.15 (mit ds-mod, aber das sollte hier
keine Rolle spielen).

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch gerade mal gestestet.
Habe eh 4 dus.net-Accounts in meiner FBF registriert und der Fünfte läuft auch einwandfrei! (Habe auch dus.net Starter)

Hallo,

Problem gelöst. Nachdem ein freundlicher Herr bei dus.net etwas "entklemmt" hat, gehen auch mehr als vier Accounts.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.