- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi, Ich habe gestern abend ein Update auf die Firmware 29.04.37 durchgeführt. Seitdem traten probleme auf. Zunächst war ein gewählter Anschluss dauer besetzt (nichts bei gedacht). Am nächsten Tag, also heute, wurde es schlimmer. Als ich im Log der FBF nachschaute waren dort mehrere Einträge mit der meldung 484 Adderss incomplete (dort stand dann immer nur 0049xxxxx6 oder 0049xxxxx63(xxxxx=meine Ortsvorwahl), einmal habe ich noch ein gespäch führen können als ich mein Handy anrief - allerdings wurde ich mit 6333 (falsch) verbunden. Ich habe dann die Einstellungen überprüft, konnte jedoch nichts feststellen. Habe die FBF neugestartet, stromlos gemacht und zu letzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - alles ohne erfolg. Eher im gegenteil: Ich habe jetzt das problem das ich an meinen Analogen Nebenstellen nichts mehr machen kann. Wenn ich abhebe habe ich zwar ein Freizeichen, aber das wars auch schon. Ich kann nicht rauswählen und auf Bediencodes reagiert die Box auch nicht mehr (z.b. *111#Nr). Mit meinem (an der FBF angeschlossenen) ISDN-Telefon funktioniert noch alles wie vorher. Auch Softphone funktioniert problemlos.
Liegt ein HW-defekt der Box vor, oder ist beim upgrade was schief gegangen?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Nachtrag:
Hab eben ein Analogtelefon auf Pulswahl umgestellt - damit geht's.
mir schwant böses ....
Liegt ein HW-defekt der Box vor, oder ist beim upgrade was schief gegangen?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Nachtrag:
Hab eben ein Analogtelefon auf Pulswahl umgestellt - damit geht's.
mir schwant böses ....
Zuletzt bearbeitet: