FBF7050: Welches Format bei T-Online-Benutzerdaten?

Shadow_SAW

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe heute, unser altes t-dsl Modem ausgemustert und möchte die Fritz!Box Fon 7050 als Modem nutzen.

Hatte vorher einen SMC Router wo man

zum Beispiel: 01234567890101234567890#[email protected]

für T-online eingegeben hatte.

Sind das die gleichen Einstellungen für die FritzBox auch?

Oder muss ich @t-online.de weglassen?

Warum sollte sich bei anderer Hardware der Benutzername von T-Online ändern?

andere Hersteller andere macken *FG* ...

Shadow_SAW schrieb:
andere Hersteller andere macken *FG* ...
Stimmt! ;)

Bei der FBF muß man alles einzeln eintragen, ...

Nachtrag:
... oder aber auch genau so wie sonst! ;)

Anhänge

• zugang_t-online.jpg
    zugang_t-online.jpg
    24.8 KB · Aufrufe: 40
  • zugang_t-online_2.jpg
    zugang_t-online_2.jpg
    22.7 KB · Aufrufe: 33
Die Frage ist gut, aber der Betreff war schlecht -> schlicht den Produktnamen zu nennen, bringt nicht viel. Das habe ich geändert, aber bitte beim nächsten Mal aussagekräftige Titel formulieren.

Hm hab ich eigentlich so gemacht, RudatNet, meckert aber immer beim Verbindungstest rum und findet keine Verbindung, hab die FritzBox auch als DSL Modem eingstellt. Muss eigentlich das Grüne DSL LED bei der FritzBox leuchten? Ich hab nen Netgear Router an meiner FritzBox noch angeschlossen und die FritzBox (rotes Kabel) an den InternetPort vom Router.

t_zugang_t-online.jpg

Diese Einstellungen habe ich bei der FritzBox noch nicht gefunden, gibts die erst nach nem Firmware-Update?

Habe nur diese Einstellungen in meiner FritzBox:

viewtopic.php

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.