FBF7050: VoIP und Festnetz gleichzeitig nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nato-Willy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem...

ich habe hinter der FBF eine TK Telekom Concept XI512 hängen.

Ich kann Telefonieren übers Internet sowie übers Festnetz, aber NICHT gleichzeitig.

Also wenn ich ein VoIP Gespräch habe, so kann ich kein 2 Gespräch über ISDN führen... Umgekehrt ist es genau das gleiche....

Was kann das sein?! Kann das ein Fehler in der Firmware sein?! Ein Problem mit der TK?! habe absolut keine Ahnung mehr...:noidea: :noidea: :noidea:

Vielen Dank vorab!

Hallo,

rufst du jemand anders an, oder dich selbst? Falls letzteres, ist das normal, über den S0-Bus können nur 2 Verbindungen gleichzeitig aufgebaut werden. Versuch mal, 2 deiner Freunde gleichzeitig anzurufen (kannst ja dann ne 3er Konferenz draus machen)

Gruß
radio_junkie

radio_junkie schrieb:
Hallo,

rufst du jemand anders an, oder dich selbst? Falls letzteres, ist das normal, über den S0-Bus können nur 2 Verbindungen gleichzeitig aufgebaut werden.

Ich rufe jemanden über VoIP an.... (1. Leitung belegt)
Gleichzeitig will ich aber eine 2 Person anrufen... (2. Leitung belegt)

Es geht aber nur ein Gespräch zu führen, entweder über VoIP oder über ISDN beides gleichzeitig nicht...

WARUM?!:noidea:

Leute, das Problem hat sich erledigt.... Die ISDN Anlage hat eine macke...

Wenn ich alles direkt an der FBF anschliesse, dann klappt es so, wie es gehen soll...

Danke trotzdem !

Und zu. :weg:

Gruß,
Wichard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.