FBF7050 & T-Concept X1521-Konfiguration f.VOIP.Wie geht

Christian123

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Hallo,
leider kann ich hier keinen link finden, in dem hier allgemein erklärt wird wie eine ISDN-Anlage an der FBF 7050 eingerichtet wird, bzw wie sich die anlage über VOIP das freizeichen holt. jetzt generell meine fragen:

1.) geht dies überhaupt mit der T-Concept X1521.
2.) wo liegen generell die probleme
3.) gibt es ev. auch die möglichkeit eine ISDN-Anlage an den analogen anschluss der FBF-WLAN ohne so mittels eines wandels anzuschließen

danke für die tipps und erklärungen

Hallo Christian,

unter der Prämisse, daß die XI321 geht, gehe ich davon aus, die XI521 wird auch tun.

Du mußt nur in der TK-Anlage als ISDN-Nummern die Nummern eintragen, unter denen Du auf der FritzBox Anrufe machen kannst.
Dann wird pro angeschlossenem Telefon der TK-Anlage die gehende Nummer vergeben. Damit legst Du fest, mit welcher Nummer/Provider Du gehend telefonierst.

Den Rest regeln die Wahlregeln der FritzBox.

Gruß,
Fant

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.