Bei mir gehts gar nicht (auch nach Syncversuch über Nacht). Meine Gegenstelle ist auch Analog Devices 16.0 - H2. Vielleicht hats ja wirklich damit was zu tun. Mal sehen wann sich AVM meldet.
Gruß Morrison
Gruß Morrison
Ja, die alte FW brauchst Du dafür. Generell kann ich jedem empfehlen, auch ältere Firmwares aufzubewahren.maxx922 schrieb:danke für den Tip - dafür brauche ich aber die alte FW oder?
Wo bekomme ich die her (falls AVM mir diese nicht schicken will wie bei flups)?
Erstaunlicherweise bekam ich zur Antwort "Das von Ihnen beschriebene Fehlerbild ist uns noch nicht bekannt". grübel Ich dachte, die arbeiten bereits an einer Lösung...
Wikinger462 schrieb:Habe auch ein Ticket bei AVM, die kennen dieses Thema nicht :?:
Vielleicht treten die Probleme ja nur bei "alten" Vermittlungsstellen auf (?) Deswegen steht bei mir wahrscheinlich "H2" in der DSL-Info-Anzeige und bei Turin z.B. "H1". Na ja, hauptsache, AVM bringt bald ein Update für alle Sync-Geschädigten.die OVST in xxxxx wurde bereits im September auf ADSL2+ ausgebaut. Du "hängst" sozusagen schon auf einem ADSL2+ Port wobei das Übertragungsverfahren immer noch G.992.1 (ADSL1) ist :lol: .
Es kann sich aber durchaus im Spektrum Änderungen ergeben haben, was Dich jetzt aber nicht beunruhigen sollten:=)
Aber hinterlaß bitte Deine Kd.-Nr. , dann schau ich mir am Mo mal Dein Spektrum an.
SnoopyDog schrieb:Vielleicht treten die Probleme ja nur bei "alten" Vermittlungsstellen auf (?) Deswegen steht bei mir wahrscheinlich "H2" in der DSL-Info-Anzeige
PhantastSnoopyDog schrieb:bei Turin z.B. "H1"
08.10.05 23:25:51 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xxxxxxx
Gateway: xxxxxxx
08.10.05 23:25:50 Internetverbindung wurde getrennt.
08.10.05 23:25:35 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
08.10.05 23:25:24 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.10.05 23:25:14 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).