Hallo Forengemeinde, nach langem gebastel hab ich nun endlich zwei FB SL Wlan per Funk miteinander verbunden. Nun stehe ich vor der Entscheidung mir eine ATA Box zuzulegen oder eine SL Wlan ducrh eine FBF Wlan zu ersetzen. Allerdings müßte die dann unbedingt das WDS können und das SIP Protokoll nicht zum WAN port sondern zum WLAN Port schicken (Gateway). Die ATA Box scheint ja wegen der 10 möglichen Providereinträge sehr gut geeignet sein, jedoch warum soll ich zwei Netzteile benutzen wo doch die FBF das auch alleine machen können müßte. Gibt es eine eindeutige Empfehlung oder eine klare Anleitung für eine Modifikation der FBF Wlan?
Sicher kann ich mir die ganzen Einstellungen zusammensuchen, jedoch tauchen immer wieder Widersprüche auf, die zur Verwirrung führen und die ganze Gecshichte wieder ewig in die Länge ziehen.
falls jemand diese Konstellation hat, möge er sich doch bitte mit seiner Lösung melden.
Danke
Sicher kann ich mir die ganzen Einstellungen zusammensuchen, jedoch tauchen immer wieder Widersprüche auf, die zur Verwirrung führen und die ganze Gecshichte wieder ewig in die Länge ziehen.
falls jemand diese Konstellation hat, möge er sich doch bitte mit seiner Lösung melden.
Danke