Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@asango: Ja, die UMTS-Optionen werden nur angezeigt, wenn ein UMTS-Gerät erkannt wurde.
SIP-Telefone richtest du über den Telefoniegeräteassistenten ein, bei Anschluß dann entsprechend "LAN/WLAN(IP-Telefon)" auswählen.
Von der Labor (höhere Versions-Nr.) geht das nicht, sondern nur von niedrigeren Vers.-Nummern, beispielsweise .67 Wenn Du hier immer fleißig mitliest, hast Du mit Sicherheit eine .67 gesichert ;-)
Hm, mein Problem mit dem Nokia E51 besteht weiter (meldet sich na ca. 30 sekunden ab). Ich werde wohl doch mal einen Werksreset und evtl recovery machen müssen, vielleicht gehts ja dann.
@asango: Ja, die UMTS-Optionen werden nur angezeigt, wenn ein UMTS-Gerät erkannt wurde.
SIP-Telefone richtest du über den Telefoniegeräteassistenten ein, bei Anschluß dann entsprechend "LAN/WLAN(IP-Telefon)" auswählen.
Hat eigentlich mal jemand UMTS (also ohne HSDPA, was ja leider in den meisten Gebieten weder bei D1 noch bei D2 flächendeckend funktioniert) mit IP-Telefonie getestet?
Reicht der Upload von UMTS, um ein halbwegs vernünftiges Gespräch hinzubekommen?
Konnte sonst im Forum dazu nichts finden, aber weil UMTS ja jetzt erst mit dieser FW offiziell ist, möchte ich das an dieser Stelle kurz mal fragen, danke Euch für Euere Erfahrung damit!
Habe heute morgen die neue FW eingespielt. Danach hatte ich mehrfach Neustarts der Box, was bis dahin noch niemals vorgekommen ist. Bin dann wieder zurück auf die letzte Labor (.70.679). Auch danach noch mehrfach Neustarts. Jetzt habe ich ein Reset auf Werkseinstelluge gemacht und die Einstellungen aus der *.679 zurückkopiert. Mal sehen, ob es was nützt.
da hab ich ja mal wieder was zu spielen und zu gucken. Leider funktioniert die Übertragung der Uhrzeit bei den Dect Telefonen immer noch nicht und die schönen neuen Funktionen brauche ich zur Zeit auch nicht. Immerhin werden mir jetzt die Einstellungen zur 2. PVC angezeigt. Das nutzt mir bei einen -R Vertrag wohl auch nicht wirklich, oder?
Die 2. PVC kriegst du nur angezeigt, wenn keine 2. PVC von 1&1 per Startcode eingerichtet wurde.
Aber was diese Einstellungen angeht, scheint AVM reagiert zu haben. Gab ja schon mehrfach Beschwerden von Leuten, die nach Providerwechsel diese Einstellungen gerne vorgenommen hätten, aber Dank 1&1-Config keine Anzeige mehr hatten.
Zumindest an einer Ecke hat sich ggü. der AIO noch was getan:
Bei den Emaileinstellungen fürs MT-D kann man jetzt wieder den Port mitgeben, ohne das das WebUI ihn in der Anzeige löscht. Sprich pop.gmail.com:995 funktioniert wieder und auch wird so angezeigt.
Meine Anrufbeantworter-Daten auf dem USB-Stick wurden übrigens anstandslos nach einem Werksreset erkannt und eingebunden.
Aber: Bei mir funktioniert der 1&1-Start-Code nicht -- die Box empfängt 3x Daten und weißt die letzten als korrupt zurück. Naja, mit ein bisschen Handarbeit gehts auch.
Hey, probiere doch mal Vodafone Infofax 0800/1721414 und sage mir ob es bei dir auf anhieb klappt. Beim ersten mal ging es wie gewohnt und komplett.
Bei neueren versuchen ging es wieder nicht. Bin deswegen zurückauf dei 54.04.59 wo der fax empfang ohne störung geht.
Kann mir einer erkären wie ich über Internet mich an den SIP registrieren kann muss man das noch freigeben, dass das auch von aussen geht?
Habe es eben mit meinem Iphone getestet komme aber von aussen nicht drauf.