Hallo,
habe ein problem mit der box die ich bisher noch nicht gelesen habe.
Dieses Problem tritt zu 70% der nutzungsdauer auf. Bei meinem Analogen T-Net call Plus Anschluß der Telekomm
Das Problem:
1.Wenn ein eingehender Anruf kommt sehe ich das festnetz LED leuchten und es klingelt 3 mal. Dann bricht die Box einfach das Telefonat ab.
2. mein telefon Klingelt ich hebe ab und der Anruf ist auch weg!
3. Wenn ich über das Festnetz raustelefoniere bricht die Box mein Telefonat nach unbestimmter Zeit einfach ab. zeitraum von 10sec bis 2min. 30 sec.
Das ist einfach zum kotzten und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Habe schon Hundertmal bei AVM Angerufen und keiner kann mir helfen.
Habe alle Kabel überprüft! sind in Ordnung
Habe Telefone direkt an der TAE Dose und am Splitter getestet auch in Orndnung.
Das letzte wo ich von AVM bekommen habe ist die Firmware 14.03.71-1549
und habe immernoch das selbe Problem!
die haben mir auch schon mal die Box ausgetauscht! und immernoch das selbe.
Weiß nicht mehr was ich machen soll!
Habe schon mehrfach bei fehlerauftritt die Telekomm meine Leitung nachmessen lassen! die sagen auch das alles OK ist.
Nur der letzte Telekom Techniker hatte mir gesagt das er gemerkt hatt bei der Messung ein Endgerät (Fritzbox von WLan 7050) lange braucht zum durchschalten des Anrufes.
Scheint fast so als hätte die Box damit ein problem evtl das sie zu langsam reagiert wegen Analog/digitalwandler.
Bin mit meinem Latein am ende! hoffe es kann mir einer von euch weiterhelfen!!!!
Bin für alle Tips sehr dankbar!
P.S hab keinerleich Rauschen oder sonstiges wenn das mit den Problemen mit der festnetz telefonie noch funzen Würde währe es einfach super!!!!
Gruß
Moehr
habe ein problem mit der box die ich bisher noch nicht gelesen habe.
Dieses Problem tritt zu 70% der nutzungsdauer auf. Bei meinem Analogen T-Net call Plus Anschluß der Telekomm
Das Problem:
1.Wenn ein eingehender Anruf kommt sehe ich das festnetz LED leuchten und es klingelt 3 mal. Dann bricht die Box einfach das Telefonat ab.
2. mein telefon Klingelt ich hebe ab und der Anruf ist auch weg!
3. Wenn ich über das Festnetz raustelefoniere bricht die Box mein Telefonat nach unbestimmter Zeit einfach ab. zeitraum von 10sec bis 2min. 30 sec.
Das ist einfach zum kotzten und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Habe schon Hundertmal bei AVM Angerufen und keiner kann mir helfen.
Habe alle Kabel überprüft! sind in Ordnung
Habe Telefone direkt an der TAE Dose und am Splitter getestet auch in Orndnung.
Das letzte wo ich von AVM bekommen habe ist die Firmware 14.03.71-1549
und habe immernoch das selbe Problem!
die haben mir auch schon mal die Box ausgetauscht! und immernoch das selbe.
Weiß nicht mehr was ich machen soll!
Habe schon mehrfach bei fehlerauftritt die Telekomm meine Leitung nachmessen lassen! die sagen auch das alles OK ist.
Nur der letzte Telekom Techniker hatte mir gesagt das er gemerkt hatt bei der Messung ein Endgerät (Fritzbox von WLan 7050) lange braucht zum durchschalten des Anrufes.
Scheint fast so als hätte die Box damit ein problem evtl das sie zu langsam reagiert wegen Analog/digitalwandler.
Bin mit meinem Latein am ende! hoffe es kann mir einer von euch weiterhelfen!!!!
Bin für alle Tips sehr dankbar!
P.S hab keinerleich Rauschen oder sonstiges wenn das mit den Problemen mit der festnetz telefonie noch funzen Würde währe es einfach super!!!!
Gruß
Moehr