KingTutt
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 5
Nei, ich würde sagen wir meinen das gleiche.astrolux schrieb:Gibt es da tatsächlich nochmal Unterschiede?
Ein Recover mit der 08.04.33 habe ich noch nicht gemacht, aber nach meiner oben genannten Beschreibung sollte der Zustand nach meinem Update eigentlich identisch mit dem nach Deinem Recover gewesen sein. Aber, so lange ich keinen WLAN Client mindestens einmal kurz an der Box angeschlossen hatte ging es ohne Probleme bei mir...astrolux schrieb:Wenn ich ein Recover mit der 08.04.33 mache und danach sofort und als Erstes das standardmäßig aktive WLan abschalte (per LAN und Webinterface, ohne auch nur die Spur eines aktiven WLan-Clienten in der Nähe zu haben) - aus die Maus, die Box "hängt". Nach dem "Stromreset" ist allerdings die Änderung übernommen.
Wie schon gesagt, über LAN konnte ich die Default ESSID, den Kanal, die Verschlüsselung, WDS etc. alles einstellen ohne Absturz oder Ähnliches zu erreichen, eine Änderung mit einem WLAN Client ließ die Box hingegen sofort abstürzen. :noidea:
Ich werde mal schauen, was AVM sagt und wenn ich am nächsten WE Zeit finde werde ich mal schauen, ob man über Telnet evtl. sehen kann, was kurz vor dem Absturz auf der Box passiert...
@LarsX
Den Bootloader mtd2.bin schicke ich Dir, der Rest hilft Dir nicht, da er die Daten meiner Box (Mac-Adressen etc.) enthält
@astrolux
Schick mir Deine Adresse per PN wenn Du den Bootloader auch haben willlst
Zuletzt bearbeitet: